Hallo zusammen!

Ich klicke bei meinen Freunden immer fleißig die Ausrufezeichen, Krieg aber nie ne Dankeskarte. Muss man keine schicken? Kann mir da jemandmehr zu sagen??

Dankeschön

nein,man muss keine schicken,das is aber nich die feine art,max. kannst du fünf am tag bekommen,egal ob du 5 oder 23 mal hilfst,die kommen immer mit der post,zur gleichen zeit ,wenn der glückswagen einrollt!
    was hast du denn für ungehobelte nachbarn?
    hoffe,ich konnte helfen,
    schnipsel

Ach, das war die vergessene Vogelscheuche, die man noch anklicken musste! :D

Ich hoffe, dass das auch hier die Problemlösung ist.

Ansonsten gilt aber: Bei Schiffen kann man das Abschicken der Dankeskarten unterdrücken, indem man einfach nicht auf die befüllte Kiste klickt, sondern das Schiff gleich abschickt. Nicht immer geschieht das aus Absicht übrigens, ist mir auch schon passiert (peinlich).

Bei gegossenen Bäumen aber muss man ja eigentlich den Brief abschicken, um das Logo des Helfenden loszuwerden, auch wenn der Baum schon vorher nach dem ersten Klicken grün wurde. Oder verschwinden die Brieflogos automatisch irgendwann, wenn man sie nicht anwählt?

Des weiteren wäre noch einmal interessant zu wissen, ob Du nie Dankeskarten im Briefkasten hast oder nur keine Gutscheine in den Dankeskarten? Wenn Du nie Dankeskarten im Briefkasten vorfindest, hast Du entweder sehr undankbare Freunde (was aber bei der Fülle der Spieler überaus unwahrscheinlich ist), oder aber es liegt halt ein anderes Problem vor à la Neusel, wie er es so schön dokumentiert im anderen Thread. :)

Bitte gib uns mal Bescheid, ob Du die Lösung gefunden hast. :)

also,ich hab das mal bei gegossenen bäumen getestet,
    waren 10 oder so von 1 spieler hab dann alle einmal angeklickt,1 brief weggeschickt ( weil keine ahnung,wie mein experiment ausgeht )
    und dann das spiel neu gestartet und die briefe waren weg,
    es geht also tatsächlich mit böser absicht,
    aber eigentlich kann ich das auch nich so recht glauben!

Danke für das Experiment! Aber ich gehe mal davon aus, dass Skysurfer nicht nur solche Freunde hat, denen er geholfen hatte... :(

das kann ich auch nicht glauben,bis zu meinem experiment bin ich ja auch davon ausgegangen,dass man die anklicken muss,damit die bildchen verschwinden!
    geht ja auch im grunde super schnell,
    also macht keinen sinn,spiel aus und an zu machen,nur um böse zu sein!
    er wird wohl ein andres problem haben....
    was er hoffentlich lösen wird :0)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!