Auslagen - Aufschneider

  • #31

    Hab ne Idee.....wir posten die Straßenläden mit dem nicht mehr verkäuflichem Plunder. Ist ja schlimmer als die Werbezeitschriften einschlägiger Geschäfte..... Da rennste dann hin, bist zum Glück die zweite in der Schlange und dann sind die Angebote weg, kaum, dass die Pforten sich öffnen. Pah...... Verstoßen wir gegen irgendwas, wenn wir die verpasste Ware posten. :?:



    Ich bin ja irgendwie neidisch Auri ........ bin selbst noch zu geizig für die Zäune. Wirkt verdammt hübsch. Mir juckt es in den Fingern.......so, ich geh mal Staßenläden abklappern :party-dancers:

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • #32

    jepp, so jemandem folge ich sogar, weil ich wohl auf den trick reingefallen bin. so meinte ich jedenfalls bisher. nun habe ich dank dieses threads wieder hoffnung, dass ich doch nochmal was bei ihm ergattern kann ;).



    p.s.: ich verkaufe tatsächlich auch jeden tag dasselbe zeugs und meist auch in derselben reihenfolge. man braucht halt seine festen rituale.

    *blubb*

  • #33


    Hast Du Katinka's frechen aber auch superlustigen Kommentar echt schlecht bewertet? *lachmichweg


    Die Friedhofsmauern neide ich Dir auch, ich habe deutlich weniger. Ob man sich Friedhofsmauern zu Weihnachten wünschen kann?


    Zu den Fliegen - dann möchte ich bitte aber auch Fliegenklatschen. Und wenn immer man eine Fliege erwischt bekommt man einen Diamanten. 8) Aber - damit es spannend bleibt - sobald man aus Versehen eine Fledermaus verhaut muss man 3 Dias zahlen ;(

  • #34

    :crank:


    Auri


    Nachdem ich die letzten Nächte nicht schlafen konnte, weil ich grün vor Neid, ob deiner wunderschönen Zaunpfähle geworden bin, habe ich die Diamaten, welche unter der Scheune vergraben waren, ausgebuddelt, Handwerker bestellt, Zement gemischt und Tara ........ Lalalalaaaaaaaaaa ............ Auch ich bin nun stolze Besitzerin, eines wunderschönen Zaunes.


    Noch immer gucke ich jedoch in fremde Straßenstände und gucke den mir nur 6 fehlenden Bolzen hinterher, die grau, grauer, am grausten ...... es graut mich regelrecht, die in die falschen, da nicht meine Hände , gelangt sind. :papiertuete-kopf:


    Möge der Bolzen mit mir sein.
    Schlaft allseits gut,
    Katinka

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • #35

    bin da auch schön reingefallen, hab mir so einen Russen gekrallt der mindestens 20 Kisten mit den wunderschönsten Sachen hatte. Hab geglaubt da erwisch ich vielleicht was. Ab ca. 40zigster Kiste kam dann lauter Mist. Hab mir das 3 Wochen angeschaut und hab ihn dann wieder entkrallt. Soll glücklich sein mit seinem Image.
    Lieben Dank an alle meine lieben Nachbarn, die mich immer so schnell retten.
    :danke: :taetschel:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #36

    Fast genau so gut finde ich Nachbarn, die fast täglich Deinen Kram kaufen, um den dann bei sich 10 Minuten später zu verkaufen. Hat zur Folge, dass ich wieder zum HP verkaufe und bald mal wieder Nachbarn lösche.


    Grummel.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #37

    Komisch...auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Die lassen echt ihre verkauften Sachen ewig im Laden liegen, damit wir sehen, was für tolle Hechte sie sind.... Wie gemein!!! Ich geh wohl zu selten shoppen, damit mir das auffällt...
    Aber ich habe erst einen entfreundet, der mir ständig den Laden leergekauft hat, niemandem was übrig liess, und anschliessend in seinen Laden gestellt hat.... Tztztz

  • #38

    Und ich war so naiv zu denken das ich einfach nur zu spät gekommen bin.


    Meine Reaktion darauf war echte Trauer darüber. ;(


    Doch jetzt, dank diesem Thema, weiß ich,


    das nicht ich daran schuld bin, sondern die bösen bösen Anderen. X(


    Danke dafür. :thumbsup:

    Es ist schön euch zu kennen.

  • #39

    Genau so einen hab ich auch. Der hat etwa die ersten vierzig Slots mit Pfählen, Armreifen, Landesurkunden, Hammer und Nägel befüllt. Umd fsat ausnahmslos 10x pro Slot... Damit es nicht auffallen soll, bearbeitet er die 1-3 Slots immer wieder mal. Ab etwa 40 Slots hat er dan noch andere Sachen drin, die er öfters auswechselt.. und zuhinterst kommt dan mal ne richtige Runde Weizen. Ich schau jeden Tax x-mal rein, aber sichte nie etwas, was nicht verkauft ist. Sei es noch so unnütz fü mich :cursing: Also, eine Weile schau ich noch zu, dan kick ich den aus meiner Liste. 100erte von :bolzen: :hammer: :holztafel: :klebeband: :landurkunde: :markierungspfahl: :naegel: :schraube: :brett: kann man nicgt ständig im Lager haben

    Sich ärgern und ärgern lassen ist reine Energieverschwendung :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!