• #1

    Da ich mich hier vorstellen soll mach ich das jetzt auch mal gleich
    Meine Farm ist zurzeit Level 17 hatte davor allerdings schon eine bei der ich nicht weiter als Level 27 gekommen bin , weil mein Handy dummerweise kaputt gegangen ist.
    Durch Zufall bin ich Dan auf die Seite gestoßen und
    Hab mir ein paar Themen durchgelesen , angemeldet und bin jetzt also auch hier

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #5

    Ich hätte da auch gleich noch eine Frage :
    Kann man sich auch nachträglich noch im Gamecenter anmelden ohne die Farm zu löschen und neu anzufangen ? :huh:

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


    Einmal editiert, zuletzt von Teddybar ()

  • #6

    Teddybar Willkommen bei uns! :)


    Und schau' mal, ob Du leicht und locker zu neuen Tools kommen möchtest. Einfach diesen Thread hier lesen (also den Anfang):Globales Forum-Ereignis! Gewinnspiel!


    Und dann vorübergehend den Farmnamen auf http://www.hayday-forum.de umstellen, in dem genannten Thread anmelden und später Tools gewinnen. :)


    Und zu Deiner Frage: Ich habe mich auch erst viel später im Gamecenter angemeldet und habe meine Farm behalten. Wenn irgendwelche Abfragen kommen sollten, lies Dir allerdings die Fragen genau durch. So mancher hat da mal eine falsche Option gedrückt. ;)

  • #7

    Viren dank für deine Antwort werde ich gleich ausprobieren war mir da sehr unsicher und
    Macht wahrscheinlich viel mehr Spass wenn man Nachbarn hat die man "kennt "

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!