Alles anzeigenda sind doch nur die neuen produkte abgebildet, ich konnte jedenfalls nirgends lesen wie viele produktionsmaschinen kommen.
kommentare durchlesen beziehungsweise die antworten von hay day. gibt auch neue crops
Alles anzeigenda sind doch nur die neuen produkte abgebildet, ich konnte jedenfalls nirgends lesen wie viele produktionsmaschinen kommen.
kommentare durchlesen beziehungsweise die antworten von hay day. gibt auch neue crops
Also ne Ölpresse wird es auf jeden Fall geben, für die neuen Oliven und wahrscheinlich für die Sojasauce. Und irgendein Gebäude (Salatbar?) in der die Salate und evtl. auch das Sushi zubereitet werden. Mayonnaise wird wohl in der Molkerei verortet (örgs!), Schal im Webstuhl (doch womit bekommt man ihn rot?), Marmelade ist klar... Das sind nur 2 neue Produktionsstätten... Was könnte die dritte sein?
Alles anzeigenwo wäre da die herausforderung?
nirgends, aber 40 bolzen, 40 bretter und 40 klebebänder (so weit bin ich zwar noch nicht aber egal) für eine erweiterung find ich schon übertrieben.
Ich denke mal das es mindestens 2 Produktionsstätten werden ... Einmal die sushibar und denn die Salatbar die ja gestern schon bei Facebook zu sehen war... Für den Schal hat man ja schon die Weberei für die Marmelade auch schon ... Ich denke auch mal das die "majonaise" eher ein Dressing darstellen soll ... Für den Reis den man beim Sushi braucht haben wir ja unsere Felder wo wir was anpflanzen können... Nur weiß ich nicht wo wir das Sojaöl produzieren sollen.. Hat da jemand einen Vorschlag vielleicht
Silberstreif:
Schal im Webstuhl (doch womit bekommt man ihn rot?)
....Vielleicht werden die momentan noch Deko-Pferde ...roten Stuhlgang machen, den sammelt man dann als Farbstoff für den Schal????-:)))
So werden die Pferde endlich nützlich....sind teuer und außer einem blöden Hammer oder Schraube bringen sie eher bisher nichts...
Alles anzeigenSilberstreif:
Schal im Webstuhl (doch womit bekommt man ihn rot?)
....Vielleicht werden die momentan noch Deko-Pferde ...roten Stuhlgang machen, den sammelt man dann als Farbstoff für den Schal????-:)))
So werden die Pferde endlich nützlich....sind teuer und außer einem blöden Hammer oder Schraube bringen sie eher bisher nichts...
Lol, das wäre ja mal innovativ.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.