Schatzkistentrick????????

  • #15

    Checker78:
    In niedrigeren Levels habe ich öfter den Schatzkisten Trick gemacht, wo ich darüber beim googeln erfahren habe. Es hat immer, aber auch wirklich immer funktioniert, es war nur die Frage der zeit und Geduld, manche Kiste öffnete sich bei 3 mal, manche bei 10 mal... die 3 Diamanten habe ich nie verloren!!! Die Kiste ging von alleine auf....
    Aber sehr sehr selten hatte ich Kisten mit 5 Diamanten drin!!!!
    Meist ...Brett, Schraube, das übliche...
    Wenn manche Spieler hier behaupten, dass sie durch den Schatzkisten Trick über 1000 Diamanten haben....ich glaube es nicht!!!!
    Ausgeschlossen!
    Jetzt, im Level 82 mache ich mir nur manchmal die Mühe und ,knacke, so manche Kiste, es geht immer, aber das mache ich jetzt schon seltener, ist mir...zu zeitaufwendig....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

    Einmal editiert, zuletzt von Mallory ()

  • #16

    Bei mir funktioniert noch ein Trick. Morgens z.B. oder wenn ich zum ersten Mal nach ein paar Stunden auf meine Farm gehe (ich schließe vorher die App immer komplett), ist meist ne Kiste auf meiner Farm, die sich auch öffnen lässt. Dann sammele ich ein, was ich kriege und wechsele sofort auf Gregs Farm. Dort ist dann immer auch eine Kiste und geht in ca. 80% der Fälle ebenfalls sofort auf und enthält dasselbe Tool, das ich schon auf meiner gefunden hatte. Ansonsten Gregs Farm max. 1-2x neu laden, bis seine Kiste aufgeht.


    Es funktioniert wirklich immer. Nur sind natürlich äußerst selten Dias drin, im Schnitt alle 4-5 Tage.

  • #17

    müssen es immer Diamanten sein? Ich freu mich über alles. Für mich ist ein Scheunentool wichtiger als 5 Dias. Sägen und Äxte sind für mich wichtiger als Deko. bei Schaufeln oder TnT mach ich immer einen Freudensprung, da kann ich wieder die Schmelzöfen zum Glühen bringen, dann kommt der Juwelier mit Schmuckstücke bringen wieder Gutscheine, da kann man sich wieder Tiere auf die Farm holen und die bringen wieder tools usw.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #18

    Was man hier nicht alles lernt :D Ich hab grade bei meiner dritten Kiste 5 Dias bekommen. Anfängerglück, aber das darf gerne so bleiben :D Danke für die tolle Info :)

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    -Marcus Aurelius-

  • #20

    Hallo zusammen,


    Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass SC den Trick nicht kennt, oder wie ? Den haben die garantiert genauso eingebaut, damit Leute, die kein reales Geld ausgeben, auch mal zu Diamanten kommen. Genauso wie bei Clash of Clans, da wachsen die Bäume, Pilze usw. auch immer wieder nach, damit man Juwelen bekommt, sonst würde man in beiden Spielen auch nicht weiterkommen oder zumindest etwas Spaß haben und sich über Dias/Juwelen freuen.


    Nach und nach verschwinden halt die 'Erleichterungen' wie der Boot- oder Minen-Trick. Aber der 'Kistentrick', wird wohl noch drin bleiben.


    VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!