Geld, Ruhm und Eichhörnchen

  • #11

    Um schnell an die Maschinen zu kommen, musst du in erster Linie Geld schäffeln, also Starßenverkauf!


    Später kannst du dich dann auf das Leveln stürzen, also Lieferwagen. In der ersten Zeit habe ich die Tafel und die "Bettler" total ignoriert. Du kannst dir auch eine Paten hier im Forum suchen, der dir mal etwas Geld schenktdenn die hohen Level wissen nicht wohin mit dem Schotter.


    Landerweiterungen brauchst du eigentlich noch nicht so schnel (es sei denn für die Anglerbereiche) viel platzbedarf hast du zu Beginn nicht, das würde ich nicht so Vorrangig verfolgen, kostet nur jede menge Geld (auch wenn du hier im Forum schnell und günstig an Lew kommst).
    Und was immer Vorrrang vor alle, anderen hat ist die Scheunen- und Siloerweiterung! So Mitte des 40 er Level wirds besser mit dem Geld.
    Womit du richtig Geld machen kannst ist ùbrigens Obst. Beeren, Kirsche und co gehen immer super weg! Und Weizen kannst du auch viel anvauen und dann für den Einstellpreis verscherbeln, da verdienst du nicht so viel, kannst aber Leveln und Tools bekommen.
    Und wenn du irgendwas brauchst, meld dich ruhig!

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • #12

    Eine gesunde Mischung von allem hat mich ohne einen einzigen Diamantenkauf zu LEVEL 61 gebracht.
    Und Euronen sind es miitlerweile über 1,7 Mios.
    Es dauert zwar alles etwas länger macht mir aber auch alles mehr spass.
    Will sagen, was habe ich von schnell, schnell wenn die Lust am spielen darunter evtl. leidet.
    Gruß und weiter alles Gute
    tcom

    High Capparal

  • #13

    Heyhey,


    wow, soviel Feedback hatte ich gar nicht erwartet. Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt.
    Ich werde eure Ratschläge mal befolgen und abwarten. Das wird sicherlich schon…
    Ich glaube ich bin da ein wenig langsamer, Ich spiele eigentlich schon seit …hmmm drei?! Monaten!
    Naja, wird wird, danke nochmals!


    Habt einen feinen Tag : )

  • #14

    Halbhöhenlage, meine lieben Stuttgarter, Halbhöhenlage! Das schafft Durchblick :ironie: .,
    Raus aus dem Kessel und schaffa, schaffa, Heisle..... ond so weider ond so ford.



    Du hast schon so viele wertvolle Tipps bekommen, da bleibt mir nur, einen Klischeespruch zu klopfen.
    Viel Erfolg und Spaß im Spiel und dass die Kasse bald klingelt.


    Schtuagerte Grüße
    Lillirose

  • #15

    hi,


    es wurden schone viele Tipps hier gegeben, so oder ähnlich hab ich es auch gemacht ...


    falls es ich nicht übersehen habe feht jedoch ein Tipp: der von meinem Chef:
    "Auch im Einkauf wird das Geld verdient!"
    Also alle Preise im Kopf haben - und die wirklich günstigen Sachen egal was (naja, bis auf die wiklichen Ladenhüter) aus der Zeitung kaufen und na klar teuer wieder verkaufen ....


    Ansonsten achte darauf, dass der Turbo Trucker, Kapitän und weiteres so schnell wie möglich gemacht wird, in den höheren Levels wird es schwierieger da mehr Produkte hinzu kommen - so meine Meinung ...


    ansonsten den Spass nicht verlieren und produzieren was das Zeugs hält ... :D


    gruß
    alex

    :) ! lächeln ! :)

  • #16

    :yes: ich würde mich auch erstmal auf das geld konzentrieren. zuviel warenkörbe macht keinen sinn. weizen für 10 verkaufen, geht immer und mais für 60 ist auch schnell weg. oft braucht man auch nicht anbauen, da findest man 10 weizen für 1 taler, aufkaufen und teurer verkaufen. das abarbeiten der erfolge bringt einem in den leveln automatisch höher. citizen kane oder monsterangler z.b. sind erfolge, die nur über die dauer, nicht über den fleiß erziehlt werden.


    ob da nun jemand 4000 scheune bei level 50 hat, wag ich mal zu bezweifeln, denke, dass es sich hiebei um wichtigtuer handelt. vielleicht irre ich mich auch, aber die zeit und erfahrung zeigt, dass bei normalem spiel von eins, zwei stunden täglich, das einfach nicht machbar ist immerhin bräuchte mann an die 200 bretter, 200 bolzen und 200 klebis.


    ich habe auch versucht, schnell die scheune zu erweitern, ebenso das silo, mittlerweile lass ich das langsamer angehen. man kann sich deutlicher entspannen und das spiel mehr genießen.


    ich versuch das mal ganz lapidar auf einen nenner zu bringen, taler braucht man zuerst, damit kaufst du die maschinen und machst noch mehr geld und damit auch xps, die bringen dich wiederum in den leveln höher. so einfach kann hayday sein :yes:


    kosmetische dinge für die farm würde ich erstmal ganz hinten anstellen, da euch sonst wieder das geld für die maschinen fehlt :baeh:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #17

    Obst Obst Obst geht immer :) hab meine Zweitfarm so aufgebaut und mit lews aus der Grossen ausgebaut ;) hab da jetzt alles dank Kirschen und Co.

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #18

    Hallo schau mal auch bei Tutorials zum Spiel , den Thread von Maroc, das ist wirklich gut!!! Und im Forum gut durchstöbern, man findet sehr viele Info, und am Ende deine Strategie entwickeln.
    Viel Spaß
    Ciao
    Germi

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!