Geld, Ruhm und Eichhörnchen

Hi liebe Mitfarmer!

Zugegeben, die Überschrift hat herzlich wenig mit den folgenden Fragen zu tun.
    Mir ist nur nichts besseres eingefallen : ).

Ich habe kurz einige Fragen und wäre euch super dankbar, wenn ihr
    mir behilflich sein könntet!

Soooo:
    1) Wie verdient ihr euer Geld?
    Ich meine diese Aufträge, sind meistens ein Witz…
    Wenn ich mich dazu entscheide Dinge im Strassenshop zu verkaufen,
    dann steige ich im LVL ja nicht auf? Auch die Boote… ahhhhh!

2) Worauf konzentrieren? Im Level aufsteigen oder doch eher das Geld?

3) Wenn ich hier lese, dass einige 3000 Plätze in ihren Lagern und Silos
    haben, öffnet sich bei mir die Kinnlade : ). Ich bin gerade mal mit 325 dabei…
    Und auch diese Landerweitung… wie schafft ihr das denn alle?
    Klar, immer schön Weizen ernten, und so weiter, aber ich habe
    ja gar nicht die Stellplätze, um die zu verkaufen? …und wenn doch,
    daaaaaann kauft die doch sowieso kein Mensch : ( Hilfäääääh.

Liebe Grüße!
    Auf dem Wege ganz frech:
    GC ID: juhuundso

Dankeschön im voraus :)

Ich finde, das ist ne berechtigte und gute Frage und ich freu mich schon auf die Antworten. Meine Scheune ist auch grade mal bei 375 und wenn ich dann lese, dass Farmer mit lvl 50 4000 Plätze in der Scheune haben, werde ich schon neidisch :D

Wenn du Hilfe bei der Landerweiterung brauchst, schaust du am besten mal in den Thread "Die Lew-Kette geht in eine neue Runde".

Und wenn du mehr Stellplätze in deinem Shop brauchst kannst du hier in die "Suche Nachbarn" Seiten gehen und jeden Hanswurst (ist lieb gemeint, fühlt euch bitte nicht angegriffen ;) :D) über das Gamecenter adden :) Dann hast du auch gleich superliebe Nachbarn, die dir bei schiffen und so weiter helfen.

Ich persönlich hab als "Trick" im Moment auch nur den Weizenanbau. Verkaufe dann immer 10 Weizen für einen Taler. Davon wird man zwar nicht reich, aber es geht schnell weg und man kann viel anbauen. Auf Dauer aber auch keine Lösung.

Wir kommen überigens aus der gleichen Region :D Zwei Stuttgarter auf der Suche nach Tricks :D

Hier im Forum hab ich aber auch schon so einiges gelernt. Musst einfach mal stöbern.

So, jetzt hab ich hier aber genug meinen Anfängerkram zum besten gegeben und bin ebenfalls gespannt auf die Profitips :D

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    -Marcus Aurelius-

Hey hey!

Danke für die Antwort! Juhuuu, haben wohl durch unsere
    Kessellage nicht so den Überlblick, was? : )).
    Also, ich adde schon ganz fleißig Nachbarn und habe mittlerweile
    auch schon 135 Freunde im GC :D . Aber jetzt wirds IRRSINNIG:

Auf der Bootsrangliste gibt es einen Typen, der
    sein 132. Lvl erreicht hat und ehm… nahezu UNENDLICH Slots und Nachbarn hat?

Ah für eine Münze? Ist es dieses "Bettler"-ding? Das habe ich ja
    bis heute nicht verstanden! : ) Und ja, das Forum hat mir bisher auch
    wirklich geholfen. Es gibt ja auch einen enorm detaillierten Post
    mit ganz vielen Ratschlägen. Aber den Wahnsinn finde ich es schon!

Gibt es denn besondere Produkte, mit denen man viel verdient?
    Und die einem natürlich immer abgenommen werden?

Liebe Grüße : )

An der Kessellage wirds liegen, ja :D

Uff, den Typ hab ich noch nicht gesehen. Aber das ist ja echt der Wahnsinn. Hat der ein Farmlevel von 132? Ich dachte bei 100 sei Schluss?

Bettlerding? Ich weiß jetzt erlich gesagt, nicht genau was du meinst.

Also Produkte die einem immer abgenommen werden sind die, die du selber am dringendsten brauchst :D Nägel, Bolzen, Bretter und so weiter, würd ich mal sagen. Alles andere müssen dir die Profis beantworten :)

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    -Marcus Aurelius-

mützen,statt blaue oder graue pullis,
    specktorte ( wieso,auch immer,aber sie läuft super),
    natütlich schmuck jeder art!
    und ( deinem level entsprechend,butterpopkorn),
    später schokopopkorn!
    hamburger sind besser als grilltomaten....,
    aber wenn du schnell geld machen willst: sojabohne und zuckerrohr!
    geht immer zum höchstpreis weg,manchmal brauch man aber etwas geduld!
    und wenn du landerweiterungen braucht: dann kannste meine haben ;)

Schick dir morgen mal ne anfrage .....

gruss,
    schnipsel,die die immer noch gurken will

Hallo,
    ich verdien mein Geld mit Booten,Der Bestelltafel und am meisten mit dem Strassenverkauf.
    In der Nacht mache ich Tomaten und verkauf die jeden Morgen.Das gibt schon 4.000jeden Morgen.
    ich war mit der Farm erweitern im Level40 fertig.Ich hab sofort (level22)angefangen.
    "WIE MAN DAS SCHAFFT?" das ist doch voll einfach :huh:
    Also ich achte Jetzt im Level56 auf beides,will mehr als 1.000.000 Münzen kriegen.Und willl Jeally Beans deswegen auf auf xp.
    ja das war es erstmal
    LG Checker78 :D

:winkewinke: Hallo ihr zwei Stuttgarter! Dann sind wir ja jetzt schon drei!

Als Bettler werden die netten Menschen bezeichnet, die mehrmals am Tag kommen um dir 35 Sägen für 15 Gold abzukaufen, die " Laufkundschaft" also. Ich glaube Scheunentools sammeln ist einfach eine Art das Spiel interessant zu halten. Ci Verkaufe meine meistens und mach so meine Nachbarn glücklich. meine Scheune ist auf 475. Wie man so auch den TT III machen kann hab ich im Tread " Tips und Tricks" mal beschrieben.
    Ich bau auch über Nacht Tomaten und Kartoffeln an und Verkauf die morgens. XP bekomme ich über die grünen Zettel an der Bestelltafel alle anderen reiß ich ab. Ich Level nicht ganz so schnell wie andere, aber stetig :yes: . Viel Erfolg und schickt mir doch eine GC. Anfrage, ich freu mich über neue Nachbarn zu gemeinsame Kehrwoche machen.

Hallo zusammen,

ich glaube eine einfache Antwort auf Eure Fragen gibt es nicht.

Geld bekommt ihr natürlich am besten mit den Veräufen am Strassenshop. Ihr müst einfach mal schauen, was ihr produzieren könnt und Geld einbringt.
    Es kommt ja auch ein wenig darauf an, wie oft ihr HayDay bzw. wie lange am Stück ihr HayDay spielt.
    Bei längeren Pausen (über Nacht) immer das produzieren was lange dauert. Wenn ihr online seit, möglicht kurze Produktionszeiten versuchen hinzubekommen.

Viele Wege führen nach Rom, ihr müsst Euch nur entscheiden, welchen Ihr einschlagen wollt.
    Ich persönlich achte immer darauf, dass möglichst alle Produktionsmaschinen laufen.

Schnell Kohle machen geht nur über den Strassenverkauf.
    Schnell Level aufsteigen geht wunderbar mit der Bestelltafel (alle Bestellungen mit wenig XP's abreißen und auf neue warten)

Ich denke, der beste Weg ist eine Mischung aus beiden, aber das müsst ihr für Euch selbst herausfinden.

!!! Wichtig !!! Das allerwichtigste was ihr braucht bei HayDay ist GEDULD GEDULD GEDULD GEDULD

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

Das ist es was vielen fehlt denke ich mal :D

Ich hab mir mal Tom gegönnt als ich Diamantringe herstellen konnte, hab den die ein paar mal holen lassen und die im Schop VK, damit ich schnell viel Gold zusammen bekam für die ganzen Maschienenanschaffungen. Seit demher ist Gold keine Mangelware mehr.

Der Rest dazu nur Produziert und am Straßenverkauf verkauft. Mir was das Leveln nicht so wichtig am Anfang, eher das Gold um sich die Sachen zu Kaufen. Mitlerweile ist es umgekehrt :D

Aber wie Magic-Holgi sagt, jeder musses selber herausfinden. Vorallem jeder sollte so Spielen das er Spaß dran hat und den nicht verliert dabei.

Hallo,

also um den Farmlevel habe ich mich herzlich wenig gekümmert, war mir echt egal. Wichtig waren mir die Erfolge und nach einem 3/4 Jahr bin ich seit ein paar Wochen nun durch - Level 65 und alle 93 Erfolge. Scheune 1200 und Silo 1100. Die Produkte wie weißer/brauner Zucker, Popcorn usw. waren immer mit 60 Stück vorhanden (für die blöden Boote) und von Sachen wie Käse, Feta, Sirup, die man nicht oft in der Zeitung findet immer mindestens 30 Stück.

So habe ich es zumindest gemacht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!