Wie "besuche" ich möglichst schnell meine Freunde?

  • #1

    Die Überschrift hört sich wahrscheinlich seltsam an......aber ich weiß momentan auch nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.


    Ich spiele seit 15 Monaten und habe mittlerweile eine Menge befreundeter Nachbarn und ein größeres Gefolge. Beim Gefolge habe ich schon über 30 aussortiert, damit ich etwas besser durch komme.


    Wenn ich jetzt z.B. beim Tauschen einen bestimmten Nachbarn aufsuchen will, dauert es immer ewig bis ich da bin. Beim iPad kann ich zwar scrollen, aber es geht immer nur ca. 5 Nachbarn weiter, dann stoppt es, weil sich die Bilder neu laden. Ich spiele mit der neuesten Version und bin im WLAN, trotzdem dauert es ewig.
    Gibt es irgendeinen Trick, wie ich das beschleunigen kann, oder ist es bei Euch auch so langsam?

  • #2

    Hallo Rike-do,


    Ja es gibt einen Trick.


    Lass Dir seine Bootspunkte geben und such ihn über die Bootspunkteliste. Geht ratz-fatz...


    :haende:

  • #3

    Die bootsliste zeigt zwar nur 200 an ist aber weit aus schneller. Irgendein Nachbar ist schon in der Nähe des tauschpartners, schnell durch die naheliegenden Shops und man ist am Ziel!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #4

    Noch eine Möglichkeit: letzte Helferliste oder Hilfeliste aufrufen. Da ist vielleicht einer in einem ähnlichen Level, den anklicken, in den Shop gehen und sich über die Shopleiste weiterbewegen. Mache ich so, wenn ich zu einem niedrigen Level muss. Oder auch meinen höchstlevligsten Nachbarn anklicken und von dort zum niedrigstlevligsten weiterbewegen.

  • #5


    Das kenn ich leider auch, ziemlich nervig!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!