Ich weiss nicht, wie es bei euch ist, aber seit ein paar Tagen (seit der letzten Wartung?) artet der Schatzkistentrick in wahre Fleissarbeit aus. Müsst ihr auch unendlich viele Male tippen und laden? Manchmal bin ich nah dran, aufzugeben, weils echt öde ist und ich mach das nur noch, wenn es auf meiner Farm echt nichts mehr zu tun gibt. Dafür habe ich eher Bolzen und Dias erhalten.
Ich kenne den Trick noch nicht so lange, aber vorher war es viel, wenn ich zehnmal tippen musste.
Nachtrag zum Schatzkistentrick
-
-
-
-
-
#3 Meinst du jetzt damit, nur bei Greg rein gehen tippen, wieder zurück in eigenen Garten, wieder zu Greg und wieder tippen usw. bis die Kiste aufspringt?
LG,
KatharinaP.s. Bei der Mine hab ich auf jeden Fall weniger Dias als früher. Da kam im Durchschnitt aller 4 Schaufeln ein Dia, jetzt aller 10 Schaufeln.
-
#4 Nein, du musst nicht jedesmal auf deine eigene Farm zurück. Wenn du bei Greg( oder einem Freund) eine Schatzkiste siehst, tippst du drauf. Wenn sie nicht aufgeht, tippe neben die Kiste, sie geht zurück und liegt wieder am gleichen Ort. Du tippst unten auf der Freundesliste einfach nochmals auf Greg, die Kiste ist jetzt halt irgendwo anders auf der Farm. Wieder antippen, bleibt sie zu, daneben tippen, wieder auf Greg, alles wie gehabt. Irgendwann mal öffnet sich die Kiste.
Wenn bei dir auf der Farm eine Kiste liegt, dann lass sie mal unangetastet. Geh auf irgendeine Farm deiner Freundesliste, auf jeder Farm liegt nun eine Kiste. Dort kannst du dasselbe Spielchen spielen. Hast du eine Kiste offen, geh zurück auf deine eigene Farm, von dort wieder zu irgendeinem Freund und fang von vorne an. Ich nehme gerne Farmen von Freunden mit niedrigem level, die sind noch nicht so vollgestellt und man sichtet die Kiste schnell. -
-
#5 Ach ja, hab ich noch vergessen: es liegen solange Kisten auf deinen Freundesfarmen, wie du deine Kiste auf deiner Farm in Ruhe lässt. Das mit dem Danebentippen geht auf deiner eigenen Farm nämlich nicht. Tust du es trotzdem, musst du halt warten, bis sich wieder eine Kiste auf deiner Farm zeigt.
-
-
-
#7 Severus61:
Ich mache mir mittlerweile schon auch selten die Mühe, eine schatzkiste zu ,knacken,...
Es ist sehr zäh geworden, dauert lange, mir tun schon die Fingerkuppen weh...
Selten tue ich mir das noch an.... -
#8 Ich tue es immer noch....
Ich habe eine Farm gefunden, wo es einfach fast immer geht, mindestens 4 x täglich kann ich die Kiste knacken.
Bei den Anderen kuck ich gar nicht mehr.Wer es ist, sag ich aber nicht.
Ich bin mir sicher, jeder hat so eine Farm in der Nachbarschaft, macht Euch mal auf die Suche, nicht viel Mühe, ein paar Tage beobachten genügt.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!