• #1

    Hi =)


    ich bin daily player und suche nach helfern und welche die auch hilfe gebrauchen können.


    was mich interessieren würde ist wie der ablauf hier ist =)
    Gibt es hier "Teams" die sich auf verschiedene Produkte speziallisieren und dann unter den Usern geteilt werden?
    Sprich 5 User machen nur Kuchen und..., andere Saft und...etc. pp. :)
    Ich bin nicht der große Forenschreiber und eher im Hintergrund zu finden (bei HD) PN werden gerne beantwortet und natürlich helfe ich gerne soweit es mir möglich ist.


    Vielen Dank,
    Cleaner

    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer

    unverständlichen Sprache 8)

  • #3

    Hallo, willkommen!
    Ich bin bei dem Forum schon länger, hier gibt es keine Teams, die bestimmte Produkte machen, jeder macht seine Farm, wie er lustig ist, Du kannst durch Game Center nachfragen versenden und so neue Freunde oder ,Spiel-Bekannte, gewinnen, die Dir dann bei dem Boot auch helfen, wenn sie gerade können...
    Sonst:
    Gibt es hier die Tauschbörse für all die begehrten Scheune Sachen (Bolzen, Bretter, Klebebänder etc) und Silo und Landerweiterungen....
    Da kannst Du Dich beteiligen, wenn Du zuviel von etwas oder zu viel hast und täuschen willst...
    Ein Tausch läuft immer so, dass Du durch Game Center Freundschaft schließt und dann verabredet man sich, wann....
    So viel fürs erste!
    Viel Spaß!:-)))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #4

    Danke für eure prompten Antworten =)
    Ich freue mich auf unsere Deals und mehr :)


    Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit :thumbsup:

    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer

    unverständlichen Sprache 8)

  • #6

    Gerne doch =)
    Wie ich schrieb bin ich eher im Hintergrund und wollte mich weniger irgendwo registrieren, N:kky.
    Hab mir heute doch nen tritt gegeben... vllt kann man sich hier noch mehr arrangieren und den einen oder anderen noch für das Spiel adden ;)
    Eine Hand wäscht die andere ;)

    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer

    unverständlichen Sprache 8)

  • #8

    guck mal hier -> November 2013 Suche Nachbar <
    hier kannst du dich eintragen und natürlich auch selbst welche hinzufügen :)
    Ich kann nur immer wieder sagen, dass es hier so viele liebe user gibt, die einem immer wieder bei den booten etc helfen... einfach super :)

  • #9

    Ach ja, bis hier alles durchgeaddet habe, wäre es einfacher man(n)/ frau würde mich adden ;)
    Bei Interesse: cleaner34
    TY =

    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer

    unverständlichen Sprache 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!