Ihr seid alle Gewinner!

  • #23

    Ich habe grade meinen Gewinn von Wetterhexe: übergeben bekommen!
    Freu mich total drüber! :jipii:
    Ich gewinn sonst immer nix! Bin ein richtiger Pechvogel bei Gewinnspielen!


    Auch nochmal ein supergroßes Dankeschön an dieses tolle Team hier!
    Man hat jeden Tag eine Menge Spaß in diesem Forum!


    :danke:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

    Einmal editiert, zuletzt von Dagmar ()

  • #24

    :) Hallo zusammen,


    Ja,wir sind alle Gewinner! Aber in diesem Fall nicht nur von klasse Tools sondern ich finde, weil wir was ganz besonderes hier haben. Eine tolle Gemeinschaft die doch im großen und ganzen zusammenhält, so habe ich es zumindest die letzte zeit erlebt. Man liest doch auch mal einen Beitrag der einen nichtdirekt betrifft und freut sich mit oder leidet auch mit. Meist gibt es ein Happyend
    Ach, ich bin echt froh hier gelandet zu sein!
    Liebe Grüße und einen schönen hayday- Abend
    Maja

  • #25

    Hier ist meine Rezession, das IceMike65 war mal mein 1. Farmname krieg ich wohl nicht mehr raus ?(


    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Suche dauernd :klebeband: :brett: und :bolzen:

  • #26


    Hallo liebe Wetterhexe,
    Danke! :danke: :knuddel:
    Wie schafft man es denn, dass die neusten Rezesionen oben sind? ?(
    Ich habe meine nämlich schon vor mehr als einer Woche geschrieben, aber heute noch mal ausgebessert! :)


    Hier sind drei aus diesem Forum!
    Eine von @N:kky:, eine von Homejacker: und noch eine ohne erkennbaren Namen!


    Nina :winkewinke:

  • #27

    Versuche es jetzt zum 3.mal die Rezesion hier rein zu kriegen, IceMike65 war mein erster Farmname irgendwoher zieht der den noch:




    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Suche dauernd :klebeband: :brett: und :bolzen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael65 ()

  • #28

    Erstmal 1000 Dank für das tolle Gewinnspiel! Lieben Dank an die Stifter der Preise und einen extra Dank an Wetterhexe für die Verteilung!


    Ich hab im App Store eine Rezension geschrieben.....hab meinen GC Namen Tutnix :) miteingefügt....mal sehn wann es zu sehn ist

    Ich bin nicht da,
    bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin
    bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll
    auf mich warten!
    :danke: :haende:

  • #29


    Danke fürs finden Nina, ich hab mir schon einen Wolf gesucht!

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!