@Maroc73: Schlulululu bin ich
Wetterhexe: Danke dir :***
-
-
-
-
-
#23 Ich habe grade meinen Gewinn von Wetterhexe: übergeben bekommen!
Freu mich total drüber!
Ich gewinn sonst immer nix! Bin ein richtiger Pechvogel bei Gewinnspielen!Auch nochmal ein supergroßes Dankeschön an dieses tolle Team hier!
Man hat jeden Tag eine Menge Spaß in diesem Forum! -
#24 Hallo zusammen,
Ja,wir sind alle Gewinner! Aber in diesem Fall nicht nur von klasse Tools sondern ich finde, weil wir was ganz besonderes hier haben. Eine tolle Gemeinschaft die doch im großen und ganzen zusammenhält, so habe ich es zumindest die letzte zeit erlebt. Man liest doch auch mal einen Beitrag der einen nichtdirekt betrifft und freut sich mit oder leidet auch mit. Meist gibt es ein Happyend
Ach, ich bin echt froh hier gelandet zu sein!
Liebe Grüße und einen schönen hayday- Abend
Maja -
-
-
#26 Ihr Lieben,
okay,
es folgt eine Bedienungsanleitung, wie mach ich einen Screenshot, und wie schreibe ich eine Rezension.
Einverstanden?
Ich bitte um etwas Geduld.
Danke
Hallo liebe Wetterhexe,
Danke!
Wie schafft man es denn, dass die neusten Rezesionen oben sind?
Ich habe meine nämlich schon vor mehr als einer Woche geschrieben, aber heute noch mal ausgebessert!Hier sind drei aus diesem Forum!
Eine von @N:kky:, eine von Homejacker: und noch eine ohne erkennbaren Namen!Nina
-
-
-
-
-
Hier sind drei aus diesem Forum!
Eine von @N:kky:, eine von Homejacker: und noch eine ohne erkennbaren Namen!Nina
Danke fürs finden Nina, ich hab mir schon einen Wolf gesucht!
-
#30 Homejacker:
Gerne! Ich finde meine auch nicht...
Hast du ne Idee, wie man das einstellen kann? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!