Update vom 11.11.2013 - Diskussion & Infos
-
-
-
-
-
#133 Hallo Zusammen! Neues Update schön und gut, aber auf meinem alten IPad läuft das Spiel seitdem wieder unstabil. Ob ich zum Fischen oder auf andere Farmen gehen will: no chance. Das Spiel stürzt ab. Nicht gut.
Das hab ich auch.
Bitte Hife
Gruß
Keamu
-
#134 So jetzt muss ich mal Dampf ablassen .....
Ich hab die Zeitung durchgeblättert bis sie auseinander fiel.....hab meine Produktionsleiste zur Kontrolle erweitert .....
Bei mir erscheint weder in der Zeitung ein Ausrufezeichen wenn einer Hilfe braucht, noch bekomme ich beim erweitern der Produktionsleiste durch zweimaliges bestätigen die Chance versehentliche Dias Ausgaben zu verhindern.Was soll das?
Wieso bekommen die Einen diese Möglichkeit und die Anderen nicht?
Führt SC hier eine Zweiklassen Gesellschaft ein?
Nach was wird hier unterschieden?
Level?
Anzahl der Dias?
Wie oft und wieviel Euros man ausgegeben hat?
An welchem Wochentag man das Spiel heruntergeladen hat?
Nach dem Mondkalender?
......
....
Ich versteh es nicht!
Ich liebe dieses Spiel, aber das macht mich sauer!Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, das zu verstehen.....vielleicht bin ich ja nur zu blöd dafür?
Lg Tutnix
Ich verstehe, dass dich das ärgert!
Das ist wohl die Beta-Version!
Irgendwer hier hatte sie auch...
Wahrscheinlich schauen sie nun, ob die Spieler mit Bestätigung immer noch genug Dias ausgeben und kaufen... :egal:
Na ja, ist immer noch ein spitze Spiel! Deswegen muss man es ja nicht gleich aufgeben! -
-
-
#136 Ich hatte beim Starten des Spieles nach dem Update die Nachricht, die Beschleunigung muss nun 2x geklickt werden und ich soll es doch gleich mal ausprobieren
Einen Teufel werd ich tun, auch noch mit Absicht auf das Ding zu klicken!
Ich weiß also nicht ob es wirklich funktioniert oder nicht! Hat es schon mal einer ausprobiert?
-
-
-
#138 Hi Leute,
zum Erweitern der Produktionsreihe um einen weiteren Slot musste ich die Dias nicht noch mal bestätigen.
Die waren wie gewohnt sofort weg.Und auch das Beschleunigen geht OHNE weitere Bestätigung.
Ich hatte allerdings auch keine Mitteilung wie Dagmar:
So wie ich das sehe ist es wie mit den Kinogutscheinen. Bei manchen ist es so und bei manchen anderes... zum
Gruß
Magic -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!