Es wird Zeit...

  • #1

    das auch ich mich nun endlich mal vorstelle, denn bin mittlerweile schon länger angemeldet, aber war bisher immer stiller Mitleser ^^


    Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und habe Hayday durch meine Mutter kennengelernt. Erst dachte ich, sie hat sie nicht mehr alle 8) In dem Alter wie eine Bekloppte auf ein Spiel so fixsiert zu sein :love:


    Dann hat meine 16jährige Tochter allerdings auch damit angefangen und irgendwann sollte ich ihr was helfen. Also setzte ich mich mit dem Spiel zum ersten Mal so richtig auseinander. Tja und ruckzuck war ich dann auch dem Hayday-Wahn verfallen :thumbsup:  


    Dann wünsche ich mal allen hier noch einen schönen Tag :)

  • #2

    Herzliches Willkommen im Forum! 3 Generationen am Haydayspielen, das spricht für das Spiel. 8o Ich bin selber sehr unterschiedlich aktiv, aber wichtig ist, man kann immer wieder einsteigen und bekommt immer ein offenes Ohr und Unterstützung und das seit über einem Jahr! :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!