Zeit läuft nicht weiter?????

  • #1

    Hallo Leute


    Habe schon länger das Problem und zwar wenn ich z. B. Getreide anpflanze dauert es ja normalerweise 2 Minuten ;)
    Aber wenn ich dann das Spiel verlasse und was im Internet rumschaue oder was anderes mache und nach einer Weile wieder hay day Starte ist mein Getreide immer noch nicht fertig und dauert noch 1 Minute oder länger.


    Habt ihr auch das Problem?


    Und kann man dagegen was machen?


    Danke für eure Hilfe :)

    An erster Stelle in meinem Leben steht die Familie, an zweiter Stelle der ganze Rest!

  • #2

    Ja, das hab ich auch schon beobachtet. Ich kann das Problem umgehen, weil ich es quasi mit zwei Geräten spiele: mit dem iPad für daheim und dem iPhone, wenn ich unterwegs bin. Ich hab die Beobachtung gemacht, dass die Zeit im Spiel dann weiter läuft, wenn ich das Spiel einmal auf dem iPhone starte und dann einfach per homebutton schließe. Dann kann ich das Spiel so oft ich will auf dem iPad auf und zu machen und alles läuft intern weiter. :)

  • #3

    Hab das Problem auch schon gehabt. Denke es ist einfach nur ein Bug :(


    Zum Glück IST das nur ab und zu und nicht immer. Mir ist es nur bisher beim Nachbarn besuchen aufgefallen, da ist es nicht weiter gewachsen.


    Mit Sicherheit wird sich das bei einem neuen Update wider erledigen. Also ich werde einfach abwarten ;)

  • #5

    Problem tritt auf, wenn die Farm im Hintergrund läuft, sprich die App nicht richtig geschlossen ist... Ist manchmal etwas nervig...


    Lg

    Suche dauerhaft alle Erweiterungsteile! Biete verschiedene Produkte!

  • #7


    oh je, das wäre mein persönlicher alptraum ;(

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #8

    Ich habe ja nach dem Erreichen des Levels 50 ein paar Monate Pause eingelegt. Als ich dann zurückkam, waren nicht nur diverse Updates fällig. Der dumme Bauer hatte nichts fertiggestellt über die ganze Zeit, und die Tiere wuselten alle durch die Gegend, als ob sie nur Minuten vorher gefüttert worden wären. Selbst der Weizen war wie frisch ausgesäht. :D


    Und mein Schiff war für zwei oder drei Stunden später angekündigt. Als ob ich nie weggewesen wäre... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!