ipadfarm mit iphone verbinden

  • #1

    brauche hilfe habe heute ein iphone bekommen und wollte meine farm vom ipad damit verbinde und bei der farm bestätigung ist mir ein fehler unterlaufen jetzt habe ich nur eine farm auf dem iphone in level 2 anstatt meine vom ipad in lev 39 hat jemand einen rat.. danke

  • #2

    Hast Du auf beiden Geräten die selbe GameCenter ID gespeichert?

    Das höhere Wesen sprach: Lächele und sei froh, es hätte schlimmer kommen können. Ich lächelte und war froh. Es kam schlimmer! ;)

  • #3

    Chipdrive wird wohl Recht haben, du kannst pro Apple ID nur einmal HayDay spielen. Vermutlich hast du zwei verschiedene ID's hinterlegt, denn es ist nicht grundsätzlich so, dass alle Bereiche (iMassage, FaceTime, iCloud, Game Center etc.) mit der gleichen Apple ID laufen nur weil du auf eine bestimmte ID dein Gerät registriert hast. Falls es doch nicht daran liegt, worin genau bestand denn der "Fehler" den du gemacht hast?

    :xgoldbarrenx: Денежки счёт любят. :xgoldbarrenx:

  • #5

    pummelmutter:
    Ich gehe davon aus, dass du wahrscheinlich beim laden der Farm nicht das berühmte Wort bei Frage, wollen sie Farm Level 39 laden "BESTÄTIGEN" geschrieben hast...
    Wie auch immer, ein Tipp von mir, was ich gemacht habe, wo ich meine Farm mal durch meine...Unaufmerksamkeit verloren habe:
    Ich hoffe, deine Farm ist Facebook verbunden????
    Wenn ja, lese weiter, wenn nicht, ist hier Ende.


    Lösche bei iPhone die Hay Day app, melde doch von Game Center ab, melde dich bei Facebook an, lade die Hay Day app neu, geh auf ,mit Facebook verbinden,, da ist deine Farm Level 39, dann kommt die Frage , ob du die Farm Level 39 übernehmen willst, BESTÄTIGEN und es musste dann gehen... Dann kannst du dich beim Game Center anmelden und deine Farm musste auch da sein...
    Viel Glück!!!:-)))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #6

    Ja das ist ja klar! Aber das meinte ich ja nicht. Gemeint war, dass du pro Apple ID nur eine Farm haben kannst, dass du die App und die ID auf mehreren Geräten verwenden kannst ist logisch. Aber pro [email protected] (bspw.) kannst du nur einen HayDay Account haben.

    :xgoldbarrenx: Денежки счёт любят. :xgoldbarrenx:

  • #8

    Mir ist nicht so ganz klar welchem Teil meiner Aussage du widersprichst. Ich glaube wir meinen das gleiche, nur dass du meinen Text etwas verkehrt interpretierst.

    :xgoldbarrenx: Денежки счёт любят. :xgoldbarrenx:

  • #9

    MaxwellSheffield, ich habe es ebenfalls so verstanden, wie Frupp.


    Aber zum Problem: Probiere es, wie Mallory gesagt hat.
    Wenn es nicht klappen sollte, gehst du bei der Level 2 Farm in die Einstellungen (oben links das kleine "Zahnrad") > "Hilfe und Feedback" > "Ein Problem melden" > und auf "Farm verloren". Dann schreibst du eine E-Mail an Supercell, zu der du automatisch weitergeleitet wirst und schilderst die Fakten :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!