Neues Event! Seltene Fische fangen

  • #61

    Juchu!


    Auf der Big und der Babyfarm beide Ziele erreicht...puuuhhh insgesamt ne Tonne Fisch rausgewuchtet. Moechte nicht wissen, wieviele Dias "Catherine" eingesetzt hat fuer die vielen vielen vielen Tonnen Fisch....wozu auch immer das gut sein soll :D

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #62

    Du glücklicher du :) bin leider noch nicht fertig :( ,ja mit die Nerven schon ;)

  • #63

    Ich bin fertig, habe jetzt 392kg geangelt mit folgendem Ergebnis:
    Stufe 1: 2x TNT
    Stufe 2: 1x Goldene Karte
    Stufe 3: 2x Goldene Karte
    Stufe 4: 2x Bolzen
    Stufe 5: 3x Hämmer


    Die letzte Stufe hätte ich mir ertragreicher vorgestellt, z.B. Noch mehr Goldene Karten

  • #64

    So, kurz vor knapp bin ich auch fertig...jetzt kommen erstmal wieder Hummerfallsen ins Wasser und Köder werden nur noch mit Würmern angefertigt :D


    Mein Ertrag:


    1. 2x Axt
    2. 2x Schrauben
    3. 2x Pfähle
    4. 2x roter Gutschein
    5. 3x Pfähle


    Nun ja...die Schrauben und die beiden roten waren ja ganz okay...aber der Rest ;( ...so gerne hätte ich ein bischen Weihnachtsdeko bekommen *menno*


    Egal...beim nächsten globalen wird wieder mitgemacht :thumbsup:

  • #66

    Weiss jemand zufällig wie lange es noch die saisonalen Fische geben wird? Mir fehlt leider noch der Karpfen. Wie habt ihr den diesen gefangen?

  • #68

    Gut hoffentlich bekomme ich einen mit dem grünen, der grade produziert wird (dauert noch über eine Stunde). An welcher Stelle habt ihr den gefangen und auf was muss ich da achten?

  • #69

    Ich hab den goldenen köder immer in den oberen linken angelbereich geworfen, da konnte ich ihn immer fangen, bestimmt 8 mal.
    Darauf achten, dass der innere kreis winzig ist, so dass der fisch grade so rein passt!
    ist der kreis groß, ist es ein anderer, kleiner fisch

  • #70

    War da der Kreis so richtig klein und hat sich der äußere Kreis schnell oder langsam bewegt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!