Farm Besucher
-
-
-
#12 Was mir nicht in den Kopf will ist warum Hay Day nicht endlich manche Anfragen dieser verrückten Farm Besucher einstellt.
Ich meine wer gibt denen 30 Sägen oder 20 Schaufeln?
Das sind doch Anfragen die einfach keinen Sinn ergeben.Gibt es hier Farmer welche den Besuchern ihr Sprengstoff oder ihre Sägen und Äxte den Farm Besucher abgeben?
-
-
#13 Anfrage nach Sägen, Sprengstoff oder ähnlichem hatte ich seit Monaten nicht mehr, die gabs nur ganz am Anfang als sie mich noch nicht kannten.
Für mich sind das freundliche Aufkäufer von Ackerprodukten en Gros. So werde ich mal eben ein paar Hundert Stück Weizen, Mais, Möhren oder auch mal Eier zu einem Super Preis los. Und ich bin nicht gezwungen "ausgenuggelten Weizen" in den Shop zu stellen!
Sehr selten fragen sie mal nach Scheunenartikeln, diese Anfragen lehne ich dankend ab.
Und dann gehts weiter mit Silozeug.
Der Absatz über diesen Kanal ist mir sehr lieb und wichtig. Ich freue mich über jeden Besuch dieser lieben Kunden.
Vielleicht macht das einen Unterschied? -
Der Absatz über diesen Kanal ist mir sehr lieb und wichtig. Ich freue mich über jeden Besuch dieser lieben Kunden.
Vielleicht macht das einen Unterschied?So, ich habe mal jetzt 10 besuche in Folge beobachtet, von diesen 10 besuchen waren 7 Anfragen nach, Äxten, Sägen, Schaufeln, Sprengstoff, Sägen, Sägen, Schaufeln....Einer wollte eine Pastete, einer Muffin und Brombeeren.
Eier habe ich nie als Anfrage bekommen. Weizen vielleicht 1 die Woche.
Ich werde deinen Vorschlag jedoch umsetzen Torsten und jedem Besucher sagen, dass ich mich über ihn freue nnd er ein lieber Kunde ist, den ich ganz doll liebe habe.
Ne Scherz beiseiete, ich glaube die wollen das Zeug, da ich so viel davon auf Lager habe?
So, über weitere Erfahrungen freue ich mich.
Und, ich würde nach wie vor gerne jemanden kennen lernen der tatsächlich den Typen Sägen und Co verkauft.
-
-
#15 Meint ihr diese Besucher die bei der Pinnwand am den Erfolgshäuschen stehen?! @Jellybeans
ich komm nicht ganz mit.... -
-
-
#17 Ich habe auch einige Sachen in großer Menge auf Lager, Sägen und Äxte leider nicht mehr. Als ich die noch hatte kamen gelegentlich Anfragen für Äxte und Sägen etc.. Jetzt habe ich Speck und Milch und immer mal wieder Eier (mein Lieblingsprodukt) ganz oben und diese beiden Sachen werden gefragt. Gelegentlich fragen sie auch nach Dingen mit Lagerbestand 0 - was sehr praktisch ist da es mich daran erinnert Fehlbestände auszugleichen.
Den Zusammenhang hoher/niedriger Lagerbestand-Anfragen könnte es also geben.
Ich klicke jeden Besucher an, sobald ich auf meine Farm komme und entscheide dann zügig ob ich ihn bediene. Wegschicken macht denen nichts aus, sie kommen prompt mit einer neuen Bestrellung wieder!
Seit ich das so mache kann ich reichlich Feldfrüchte verkaufen.
Eier kriegen sie auch, schon mal weil die 100 Gold pro 10 Eier geben und ich im Shop nur 50 Gold nehme, um die Plätze schnell wieder frei zu haben.
Da es nach Updates ein geändertes Verhalten gab, das sich dann wieder zurückwandelte, halte ich es für möglich das sie begrenzt lernfähig sind. -
#18 Ich finde es sehr schade, dass es keinen "hetz-die-Hunde-auf-sie" Button gibt.
Die wollen von mir ausschließlich Sachen, die man nur schwer beschaffen kann oder stundenlange Warte-/Produktionszeiten erfordern.In meiner Hitliste ganz oben: Äxte, Sägen, Fisch und Hummer.
Eier und Weizen wollen sie nur ganz selten und wenn, dann zu Stückzahlen die jenseits von gut und böse sind! -
-
#19 Ich mag die Kollegen prinzipiell ja auch nicht. Wie ihr schon beobachtet und geschrieben habt wollen sie entweder Dinge die man nicht hat oder Dinge die man in Massen hat.
Da ich bekennender Sägen und Äxte Messie bin (ich hasse diese abgestorbenen Büsche und Bäume) wollen die das ständig haben. Mit einem freundlichen Fingertip schicke ich sie um die nächste Farmecke und warte auf die nächsten Kollegen.
Nun gibt es Momente da mein Silo kurz vor dem platzen ist und brav, brav wollen sie dann genau diese Überproduktion. Ich bin mir sicher, dass diese Lungerer schon ihren Zweck erfüllen und tatsächlich helfen Überproduktionen abseits des Strassenverkaufs abzuschöpfen. Noch 64 mal werde ich sie bedienen dann dürfen Rotkäppchen und Co. unbedient ihres Weges gehen oder als Komparsen vor meiner Villa stehen.noch 64 Mal, dann hab ich es endlich nach fast zwei Jahren Spiel geschafft.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!