• #1

    Hallo :)


    Mit "Farm Besucher" mein ich nicht meine Freunde welche meine Farm besuchen sondern die Figuren die zu meinem Haus kommen (meistens zu zweit) und nach Gütern fragen. Ich würd das soo cool finden wenns da viele verschiedene Figuren geben würde und nicht immer nur die gleichen.


    Was meint ihr dazu? :)

  • #2

    Ich lasse sie manchmal alle kommen und dann stehen sie alle da den ganzen Tag :)

  • #5

    Nina 2001:
    Nina, einfach sie nicht weg schicken, dann kommen die anderen und alle stehen am Ende da, das sieht so lustig aus, richtig Leben vor.dem Haus!!

  • #8

    Zu mir kommen zuerst 2 und dann wieder welche, bis ich sie alle habe, ich mache mal ein Screenshot, wenn es soweit ist und poste hier!!
    Dann schicke ich sie alle weg und sehe, wie sie wie die Gänse marschieren, die kleine "Energische" geht immer sehr schnell, überholt meist alle, die "Mit den klimpernden Wimpern" geht ganz damenhaft, ich versuche sie immer zu TOM zu schubsen, er könnte ja mal kleine Abwechslung gebrauchen, aber sie will wohl nicht....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #10

    hahahahaha du kleiner Verkuppler :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!