Goldene gutscheine

  • #14

    Ich kann auch schon den ganzen Schmuck machen, bekomme aber leider fast nie Gold, meist grün oder blau....

  • #16

    Jetzt muß ich ja mal was bescheiden dazu fragen :love:
    Für was sind denn die gelben Gutscheine so wichtig? Also nachdem man schon sämtliche Tiere hat, die weißen Hollywoodschaukeln und Wasserfälle?
    Höchstens doch dann nur noch fürs angeln, oder? Oder überseh ich da irgendwie was?
    Fürs angeln sind die mir viel zu schade. Gut, mir ist es auch wurscht was ich angele :)

  • #18


    also erstmal sind die nicht gelb sondern GOLD! :D
    Wenn du schon alles hast was du willst, dann sind sie nutzlos...
    Mir gefällt von den deko sachen leider nichts... die schaukel find ich sowieso nich passend auf ner farm,
    den wasserfall will ich nich, der is zu groß, und das andere gedöns find ich auch nich schön...
    deshalb hab ich sie zum angeln verwendet :)


    Mit verschiedenfarbigen ködern kannst du fische fangen, die im fischbuch stehen.
    je nach gewichtsklasse bekommst du dafür 1, 2 oder 3 dias :)

  • #19

    Ok, dann halt GOLDENE Gutscheine :D


    Deko ist ja immer Geschmackssache ;)
    Und mit dem Angeln....ich weiß das schon mit den Diamanten, aber mir ist das mittlerweile echt egal, weil ich das angeln teilweise ziemlich anstrengend finde :rolleyes:
    Zwei der neuen Fische gingen ja mit den blauen und lila Gutscheinen, die hab ich dann auch bekommen. Ob ich die anderen beiden dann auch noch irgendwann bekommen werde....naja, wahrscheinlich weniger, sterb ich aber auch nicht dran :)
    Aber jetzt kann ich wenigstens mal nachvollziehen, warum da so viele Leute so einen Hype drum veranstalten :thumbsup:  
    Und sie bekommen, ist wirklich sehr schwierig. Selbst beim Schatzkistentrick bekomme ich am Tag mehr an Diamanten wie goldene Gutscheine (fällt mir grad mal so auf) :huh:

  • #20

    :schreck: Also ich hab 153 Grüne, 88 Blaue, 48 Lila und 19 Goldene. Ich brauch sie nicht für irgendwelche Dekoartikel, die mir nur Platz wegnehmen, find es eh schon eng, auf der Farm. Als einzigstes habe ich mir ein paar Bäume gekauft,,etwas Grünes wollte ich nach dem blödsinnigen Abholzen der Tannen dann doch wieder haben... Und angeln tu ich auch nicht wirklich gerne, finde das etwas stumpfsinnig, sorry an alle Hobbyangler.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!