Torten verschwinden

  • #3

    Arwenice


    Also mal überlegen: Nur Erdbeerkuchen verschwinden? Und wie?


    Sie liegen vor dem Kuchenofen, und dann drückst Du drauf, und sie sind anschließend NICHT in der Scheune? Aber auch nicht mehr vor dem Ofen?


    Passiert das NUR beim Kuchenofen?


    Ist Deine Scheune voll? (sollte der Kuchen ja eigentlich liegenbleiben, aber einfach mal, um zu verstehen, was da passiert)


    Ansonsten das gute alte Spiel: Gerät aus und mal wieder an. Irgendwas hakelt da. Vielleicht sind dann die Kuchen wieder da.

  • #4

    ?( Komisch vielleicht hast du unabsichtlich drauf gedrückt auf die Torte,weil mir ist das mal passiert,obwohl ich die Torte noch nicht nehmen wollte, bin aber unabsichtlich angekommen und dann habe ich die Torte auch gesucht da ich aber meinen Stand vom Scheunenlager wusste habe ich nachgeschaut und siehe da die Torte war wircklich in der Scheune.

  • #7

    Hallo und ich wunder mich schon... Produziere seit Tagen Möhrentorte und hab immer nur zwei auf Lager... Dabei möchte mein Schiff keine und mein LKW auch nicht naja... Wenn man meine Krüppeligen Bäume so verschwinden würden :grin:

    Eine dickes DANKE an all meine lieben Nachbarn, die so fleißig Kisten füllen und Bäumchen gießen!!
    Schön das es euch gibt denn ihr seid :goldbarren: Wert!!


    :jipii:

  • #8

    Echt jetzt? :eek:


    Haben wir ein schwarzes HayDay-Loch?


    Und was ist mit anderen Torten im Tortenofen? Hast Du das mal ausprobiert?


    Neustart?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!