Hayday nun auch für Android

  • #61

    Hallo Mitfarmer,


    Nun muss ich auch mal was sagen...
    Also wir haben noch ein Tablet mit Android und halt nen iPad und das normale Tablet mit Android ist echt Mist....
    Hab grad mal versucht Hayday für Android runterzulaufen, da manchmal meine Kleine das IPad in Beschlag hat und ich dann wenigstens kurz mal in Hayday könnte, ohne gleich nen Drama zuhaben, aber nein, Google Play macht mir nen Strich durch die Rechnung. Voll der Scheiß.......


    " grummel"

  • #65

    Hallo liebe Mitspieler ;)


    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
    Meine Mum hat ein Sony Xperia Arc S und Hay Day mittlerweile auch installiert, funktioniert auch ohne Probleme, nur die Verbindung mit Facebook funktioniert leider nicht.


    Wir können das Facebook Symbol in hayday ganz normal anklicken, dann fragt das Handy ob Safari oder Firefox genutzt werden soll, egal was man anklickt, es springt dann in den Browser, lädt kurz und dann kommt die Fehlermeldung: es wurde keine Anwendung gefunden, die diesen Link nutzen kann!


    Hattet ihr dieses Problem auch schon?
    Könnte es sein, dass es Probleme gibt, weil hayday auf der Speicherkarte installiert wurde, Facebook aber im Telefonspeicher gespeichert ist? Dies ist leider nicht änderbar, da sich Facebook nicht umspeichern lässt und für hayday zu wenig Platz im Telefonspeicher vorhanden ist.


    Vielen Dank für eure Hilfe :)


    Tina

  • #66

    Ich würde auch gerne wissen, wie man Android-Hayday mit iPhone-Hayday verbinden kann. Also wie ich mich mit jemandem befreunden oder ihm wenigsten folgen kann.
    Generell scheint aber die Verbindung mit Facebook bei mir nicht ganz zu funktionieren. Denn selbst wenn ich mich anmelde, steht in der Freundesliste immer noch dieses Verbindungssymbol. Und obwohl ich von jemandem per Facebook eingeladen wurde, kommt bei mir nichts an.


    Hat das von euch schon jemand herausgefunden wie das funktioniert?

  • #67

    ich habe eine frage an hay day spieler mit android...und wenn es geht noch das HTC one mini.....ich habe absolute schwierigkeiten ins spiel reinzukommen..brauche mindestens 10 anläufe um spielen zu können ansonsten fliege ich immer das nervt tierisch..hat jemand das gleiche problem und kann abhikfe schaffen?? ?(

    "never give up" :rolleyes:

  • #70

    Hey hab mal ne Frage an euch meine Arbeitskollegin möchte mit ihrem Kindle Fire auch gerne Hay Day spielen aber leider gibt es das bei Amazon noch nicht. Jetzt meine Frage muss sie warten oder gibt es irgendeinen Trick wie man der Warterei aus dem Weg gehen kann ( ohne sich ein neues gerät anzuschaffen)??? :D

    Diese ständige Suche nach diesen Dingern :brett: :holztafel: waaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh :wallbash: :lachtot:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!