• #1

    Hallo ihr lieben Nachbarn und Mitspieler,
    Seit gestern kann ich keine likes mehr abgeben. Hayday will immer, dass ich mich bei fc anmelde. Habt ihr das gleich Problem oder eine Lösung????
    Liebe Grüße Doris

  • #3

    Ich konnte noch nie Likes abgeben, weil ich immer schon aufgefordert wurde, mich mit FB zu verbinden...


    [edit]Habe Deinen zweiten Beitrag jetzt erst gesehen, der versehentlich als eigener Thread aufgemacht wurde. Ich habe ihn jetzt hierher verschoben. :)


    Tja, wenn Du in FB angemeldet bist, weiß ich tatsächlich keine Hilfe. Da müssen wir auf jemanden warten, der das auch ist.[/edit]

  • #4

    Hi Siggi,


    ich habe ein ähnliches Problem.


    Wenn ich 100 Likes aussprechen möchte, will er in bestimmt der Hälfte aller Fälle von mir die FB-Bestätigung und leitet mich in meinen Browser weiter.


    Das ganze passiert unrhythmisch, von daher bin ich bis heute noch nicht schlau draus geworden.


    Da Likes aber lediglich der Statistik dienen und sonst nichts, ist es für mich auch nicht weiter von Belang.


    Gruß

  • #6

    :siggi50:


    wenn Du in einem Thema antworten möchtest, währe bitte die Schaltfläche "Antworten". Du drückst immer auf "Thema erstellen", und dann machst Du einen weiteren Thread auf. ;)


    Ich füge jetzt mal Deinen Beitrag in den richtigen Thread. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!