Hummererweiterung

  • #1

    Hallo liebe Farmer


    Ich habe gerade meinen Hummerpool bekommen und muss nun feststellen das nur ein Hummer hineinpasst. Für weitere Goldstücke kann man aber erweitern.
    Nun die Frage an alle "alten Hase".
    Wie viele Hummer sollten in meinem Pool sinnvollerweise Platz haben?
    Ich möchte nicht unnötig Geld für Erweiterungen ausgeben, aber ein Hummerplatz erscheint mir sehr wenig.


    Danke für die Erfahrungsberichte.


    Lieben Gruß


    Lucy

  • #4

    Ich habe auf 4 erweitert und kam erst einmal in die Bredouille einen Hummer im See lassen zu müssen. Mir reicht das vollkommen aus.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #6

    Logistisch und auch logisch sind 3 Plätze. Die Hummer brauchen 6 Stunden zum garen, und eine Hummerfalle 2 Stunden um produziert zu werden. Also: in 6 Stunden kann man 3 neue Fallen produzieren, so hat man immer genug Fallen und es muss weder ein Hummer warten, noch ein Platz frei bleiben.

  • #7

    :goodpost:
    Aber ich habe auch 3 Plätze für meine Hummer, brauche aber eigentlich immer nur zwei, da ich in der seilerei auch Netze produziere um mehr fisch zu fangen! Deswegen hab ich nie genug hummerfallen um die drei Plätze zu nutzen! Wer ohne Netze fischt sind 3 aber die logische Wahl!


    Petri Heil :smiley_emoticons_mttao_angler:

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • #8

    Ich habe 4 Plätze. Produziere meine Fallen immer über Nacht , dann sind meine 4 Hummer fertig und ich werf gleich wieder 4 Fallen rein. Nur selten dass es mal nicht klappt. Meistens hab ich dann verschusselt die Biester zu ernten oder Fallen zu produzieren......
    Aber mehr brauch ich nicht da ich immer wieder Fische fange. Die fange ich nie mit Netzen, da ich finde dass die Netze unverhältnismäßig lange brauchen.

  • #9

    was ist wenn man netze produzieren will? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!