Muss mich leider von euch verabschieden... und aufverkauf

Hey,

Vielleicht mag sich jemand noch an mich erinnern... :)

Ich spiele schon seit 1,5 Jahren HayDay doch in den letzten Monaten habe ich es kaum noch angeklickt. Keine Ahnung wieso ich bin früher Regelrecht süchtig danach gewesen. Jetzt habe ich mich in das andere Spiel von Supercell verliebt :love: Clash Of Clans. Aber Hay Day ist mir irgendwann zu dumm geworden obwohl es wahrscheinlich spannender geworden ist mit den neuen Produkten usw. Also ich stelle um 12:20 Uhr alles in meinen Shop. Könnt mich auch noch auf GC adden :) Ich mache alles HP bitte Privat Nachricht wenn du etwas bestimmtes willst dann kann ich es für dich auch später mit einem TW reinstellen. Ich kann auch später mit dir Geld tauschen, wenn du noch nicht so weit bist ^^ einfach PN :D

Genauere Infos im nachfolgenden Treat ^^

Werde euch vermissen ;(

Alles Gute
    Eure ILoveCupcakes :love:

CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

[expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]

[color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

Schade :( ich kenne dich zwar nicht aber es ist immer schwer ein Mitglied,oderTauschpartnerin(womöglich wären wir auch Tauschpartner geworden)zu verlieren,aber ich wünsche dir trotzdem alles gute im Realen Leben.viel Gück und Erfolg :)

LG:Patrick

Ich bin hier nun erst seit 3 Monaten angemeldet und fühle mich pudelwohl.
    Du bist es bereits seit Januar diesen Jahres - schade das Du Dich nun von HD bzw. uns verabschiedest :-/

Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg - lösche HD nicht - nicht das Du es irgendwann bereust :)
    Eine Rückkehr ist immer möglich, wir werden hier auf Dich warten ;)

Gruß
    unownbar

Ich wünsch Dir auch alles Gute - Du warst schon hier, als ich hier anfing und ich fand Deinen Nickname so lustig, dass ich mir Dich gleich gemerkt habe ;)

Viele Grüße,
    Kwikwi

Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

Äääääähm naja.. Ich sage dazu am Besten mal nix, denn ich bin auch nicht frei von Sünden! :D :facepalm:
    Du hast recht, den Fakt habe ich vergessen.. Aber um dir zu Antworten: Leider ja :(

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Wie jetzt? Ja?? Jetzt hast Du es aber geschafft, mich zu verwundern!

Ist das nicht so was wie die Schlachten vom Herrn der Ringe (nichts gegen das beste Buch ever, aber eben viele, viele Schlachten) organisieren müssen?

Dann doch lieber entspannt (je nach Bootsablegedauer mehr oder weniger...) den Tomaten beim Reifen zuschauen... ;)

Wenn es jeden Tag Eierkuchen gibt, hängen sie dir auch aus dem Hals raus..

Clash of Clans ist ein vollkommen anderes Spielprinzip, mit integriertem Chat und tollen Animationen.
    Ist mal ne schöne Abwechslung gewesen. Für HayDay braucht man ein Forum, weil man sonst immer alleine ist, bei CoC nicht.
    Und du musst dein Dorf aufbauen, es verteidigen und selber kämpfen. Und um es nicht zu vergessen: Dieses Forum hat mich überhaupt zu Clash of Clans gebracht! Eine potentiell Suchtgefährdete, kann man nicht noch drauf aufmerksam machen!! :D SO!

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Oh, integrierter Chat klingt toll - wobei: die Tatsache, dass es den bei Hayday nicht gibt, hat mich hierher geführt ;) Das Alleinfarmen ist tatsächlich nicht so doll. Na, ich behalt das mal im Kopf...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!