Freunde mit Android Geräten und Iphone verbinden?

  • #1

    Hallo,


    nachdem jetzt Hayday auch bei Android Geräten verfügbar ist, hatte ich nun das erste Tauschangebot.
    Gibts einen einen Möglichkeit diese Farmer auch hinzuzufügen oder ist das unmöglich. Sonst müsste man
    in den Tauschbörsen das vermerken.


    Wer weiß Rat?


    Gruss

  • #2

    Es besteht nur die Möglichkeit über Facebook sich zu verbinden.
    Wenn du und dein Tauschpartner beide bei Facebook seid, könnt ihr euch dort befreunden und eure Farmen,
    die auch bei Facebook verbunden sein müssen, verbinden sich dann automatisch.

  • #3



    Hallo,
    also mein Fall ist, ich bin in FB, meine Freundin auch, wir sind befreundet, wie verbinde ich jetzt die Farmen???
    Kannst du mir bitte auch helfen???
    Vielen Dank

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • #4

    Germi: wenn ihr beide eure Farmen mit Facebook verbunden habt, müsste deine Freundin automatisch in deiner Freundesliste erscheinen. Bei mir ist das zumindest so, wenn ich mich mit meiner Farm bei Facebook anmelde, habe ich automatisch die Farm meiner Cousin ;)


    Hoffe ihr habt Erfolg :spitze:

  • #5





    Sorry für die blöde Frage, wie meldest du dich mit deine Farm bei Facebook? Ich habe gerade den Button neben Greg gedruckt, man hat mich zu FB weitergeleitet, alles eingegeben aber dann kam die Meldung "Verbindung zu FB fehlgeschlagen" und jetzt ist das Button neben Greg nicht mehr da!!!! Ughughughugh :supersad:

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • #7

    Ihr könnt das auch so machen, euch beide bei Facebook Anmelden wenn ihr euch dann in der Freundesliste habt, heilt der andere einen Baum / Busch vom anderen ihr deaktiviert Facebook wieder und könnt euch über "Letze Helfer" gegenseitig auf "Folgen" machen.


    Falls es jemanden stört Hay Day mit Facebook zu verbinden. (Mich stört das) :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!