Alles anzeigen
Alles anzeigenHallo,
Ich mache meine Boote bis auf wenigen Ausnahmen (3 x 19 Brote oder so) grundsätzlich immer selbst, im Level 84 um Hilfe zu bitten...nein. Ich brauche auch nicht zwingend notwendig den 300 grünen Gutschein, denn meine Farm hat ja schon alles.
Schiffe mit Zucker, Sahne etc. schicke ich leer weg.
Nachbarn helfe ich immer beim Boot, wenn sie Hilfe brauchen und wenn es nicht gerade 3 Kisten a 19 mal Sahne sind!
Shop - da landet alles ohne Plan, oft schalte ich keine Anzeige, damit in meinem Shop überhaupt Ware so ca. 20 Minuten zu kaufen ist:-)))
In der Scheune habe ich so meine geliebte Sachen wie Schokoladentorte oder Apfelkuchen, davon horte ich mindestens jeweils 100... Alles andere habe ich so 30 mal, ich meine hier die ,begehrten, Sachen und nicht gerade weiße Hemden:-)))
Vielleicht habe ich Glück oder Pech, wie auch immer man das sieht, dass bei mir viele kommen und meist ist alles ausverkauft...
Schade manchmal für Nachbarn, ich hoffe, dass manche doch ab und zu was abkriegen???:-)
Anzeigen schalte ich so gut wie garnicht mehr, da ich mit der Produktion für meine Nachbarn und Folger kaum noch nachkomme. Auch ich könnte meine Schiffe alle selbst beladen. Es gibt aber Nachbarn, die Schiffe befüllen möchten. Zum einen, um Bootpunkte zu bekommen, zum anderen, um Platz in der Scheune zu kriegen. Bei mir kommen die Schiffe häufig nicht nur alle 4 Stunden. Da ich ja auch die Schiffe der Nachbarn fülle, passiert es auch schon mal, das ich keine Ware mehr im Lager habe. Und von einer Sorte 100 Stück horten, werde ich wohl nie schaffen. Da helfe ich lieber den Nachbarn, wobei auch ich natürlich bei Zucker, Sahne und Co. ablehnen muss, da diese meist bei der Produktion anderer Dinge benötigt werden.
Aber das ist ja nur ein (wenn auch ganz tolles) Spiel, jeder verfolgt andere Ziele, der eine will schnell Leveln, der andere ein dickes Konto, der nächste eine optisch schöne Farm. Alles ist möglich und gerade das macht den Reiz dieses Spiels aus.