Habt Ihr ein System, wann ihr Ware in Euren Shop stellt?

  • #31

    Anzeigen schalte ich so gut wie garnicht mehr, da ich mit der Produktion für meine Nachbarn und Folger kaum noch nachkomme. Auch ich könnte meine Schiffe alle selbst beladen. Es gibt aber Nachbarn, die Schiffe befüllen möchten. Zum einen, um Bootpunkte zu bekommen, zum anderen, um Platz in der Scheune zu kriegen. Bei mir kommen die Schiffe häufig nicht nur alle 4 Stunden. Da ich ja auch die Schiffe der Nachbarn fülle, passiert es auch schon mal, das ich keine Ware mehr im Lager habe. Und von einer Sorte 100 Stück horten, werde ich wohl nie schaffen. :) Da helfe ich lieber den Nachbarn, wobei auch ich natürlich bei Zucker, Sahne und Co. ablehnen muss, da diese meist bei der Produktion anderer Dinge benötigt werden.
    Aber das ist ja nur ein (wenn auch ganz tolles) Spiel, jeder verfolgt andere Ziele, der eine will schnell Leveln, der andere ein dickes Konto, der nächste eine optisch schöne Farm. Alles ist möglich und gerade das macht den Reiz dieses Spiels aus. :)

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #32

    mal eine ganz blöde frage ... wie meint ihr das wenn ich schreibt ihr schaltet keine anzeige.... macht man dies nicht automatisch wenn man etwas in den shop stellt... oder gibts einen zaubertrick den ich noch nicht herausgefunden habe... ?( ?( ?(

  • #33

    Man kann die doch auch wegmachen...

  • #38

    Hallo an alle ;)


    ich stelle besondere Artikel immer ohne Anzeige ein, damit sich die meine Nachbarn greifen können!


    Anzeigen stelle ich eigentlich nur bei einem Weizenmarathon ein, um diesen los zu werden...


    In letzter Zeit fülle ich auch gerne meinen Shop um dann giesbare Bäume zu markieren :)


    Gruß und mal ein Danke an alle helfenden Nachbarn ;)


    GG

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #39

    Vor ein paar wochen hab ich meine produkte immer zwischen 2 und 4:00 uhr, morgens, in den shop gestellt. für meine(n) treue(n) nachbar(in) :D
    Dann hab ich angefangen zu leveln, um endlich mal an den süßigkeitenautomat zu bekommen :D
    da fanden meine nachbarn dann nur selten was in meinem shop.
    nun hab ich meinen automaten, stelle aber täglich was ein, nicht nur nachts bzw morgens.
    wann? immer dann, wenn ich grade zeit habe, hay day zu spielen, ist sehr verschieden :)

  • #40

    :hey: Ich habe schon gemerkt, dass die Käufer meiner Ware vor allem aus dem asiatischen und amerikanischen Raum kommen, wenn ich die Sachen zwischen Mitternacht und sechs Uhr morgens einstelle. Zeitverschiebung, ist klar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!