Habt Ihr ein System, wann ihr Ware in Euren Shop stellt?

  • #52

    @N:kky:
    Ja, Sorry, es ist meist Gefolge...fast 1000...(?)
    Keine Ahnung, was sie gerade von meiner Farm wollen, aber bei machen habe ich schon das Gefühl, dass sie besser meine Spielzeiten kennen als ich selbst:-)))
    Kaum fange ich an, im Shop Sachen einzustellen, ohne Anzeige zu schalten!, schon geht's los...
    Einige von dem Gefolge habe ich auch gelöscht, aber es kommen immer weder neue dazu und ich selbst sehe maximal 50-60 von dem Gefolge, weiter kann man nicht schieben, da versagt Hay Day...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #53

    Hallo Lule :)
    Das Grundthema war eigentlich meine Frage, ob die Nachbarn ein System haben, wann sie Ihren Shop füllen.
    Da ich bei sehr vielen einen leeren Shop sehe, wenn ich zum Schiff beladen rüber komme.

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #55

    Also liebe Farmer,


    Ich finde dass Kistenthema hat jeder Spieler für sich selbst zu entscheiden, wenn einer keine öffnen will muss er das auch nicht machen finde ich. Ich mach zumindest immer die drei möglichen Kisten auf weil ich sooooooooo tolle Nachbarn haben die mir auch bei noch so blöden Lieferungen immer wieder Super helfen! :danke: an der Stelle an euch Alle! :grin:
    Ich versuche auch so gut wie möglich euch zu helfen und wenn ich mal :ziegenkaese: :sahne: :butter: :brauner zucker: :sirup: :weisser zucker: übrig hab zögere ich auch nicht mal solche Kisten zu füllen!
    Aber wie gesagt dass ist jedem seine eigene Entscheidung, und zum Glück IST es so dass man machen kann was man will!


    Bin auf alle Fälle Super glücklich mit meinen tollen Nachbarn, und wenn meine Scheune mal zu voll ist gibts auch immer wieder mal tolle Sachen im Shop, die ich natürlich nicht in die Zeitung annonciere, damit ihr bessere Chancen habt was zu ergattern!


    Freue mich auf euren nächsten Besuch!
    :party-dancers:

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • #56

    Bin total deiner Meinung TomTom. Wer wann, wieso, weshalb seine Kisten öffnet ist doch jedem selbat überlassen. Ich bin der Meinung, dass für den Shop
    dasselbe gilt. Ich kaufe immer was mir
    gefällt. Tut mir leid der Erste ist der Schnellste. Zudem verkaufe ich in meinen Shop
    Was ich will.... Wichtig ist mir das ich meinen nachbarn durch schiffe füllen, giessen und direkte tauschs helfe.

    Und täglich grüsst das Murmeltier........................ :jipii:

  • #57

    Also ich war ja heute morgen total erschrocken, als ich gelesen habe, dass man nur Leckereien kaufen "darf", wenn man Kisten gefüllt hat. Also einige sehen das ja so 8|
    Ich helfen gerne und wenn ich über habe fülle ich gerne auf. Sogar das ein oder andere Mal :brauner zucker: :weisser zucker: :D ,
    aber z.B mit :kaese: bin ich geizig, weil ich den selbst kaum habe

  • #59

    Das soll doch jeder selbst entscheiden, welche Strategie er beim Kisten öffnen/befüllen wählt und wie sein ganz persönlicher Zugang zu diesen Thema ist! Und es kann einem sowieso niemand etwas vorschreiben, weil das Spiel keine Zwangsvorgaben dazu liefert! Es soll sich doch niemand genötigt fühlen sein Spielverhalten ändern zu müssen ?( Ich finde das bedauerlich dass sich jetzt einige Spieler missverstanden fühlen durch diese Diskussion! Außerdem ist es jetzt schon arg off topic!


    Angelika ich fülle meinen Shop für meine Nachbarn und meine Follower und eigentlich immer dann wenn ich zeit dazu habe. Und das ist meistens morgens und abends :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!