Habt Ihr ein System, wann ihr Ware in Euren Shop stellt?

  • #11

    Kommt bei mir drauf an. Eier, Wolle, Speck, etc. kaufe ich auch, wenn ich beim Schiff beladen nicht helfen kann. Die richtig tollen Sachen lasse ich dann halt schweren Herzens liegen ;)

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #13

    Ja, ich muss auch noch üben. Aber wieso steht da in einem Zitat mit meinem Namen dein Text?
    Das sieht ja jetzt so aus, als wenn ich das geschrieben habe. Wir müssen uns mal von Fachleuten Rät holen.

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #14

    Sehr tröstlich, da ich mit meinem iPad hier sitze :)

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #15

    Na siehste! Und Vollzitieren kriegste ja hin!
    (Ich zitiere ab und zu die komplette Nachricht und lösche dann einfach den Text raus, den ich nicht zitieren will; funktioniert allerdings nicht immer, warum auch immer!?)

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #16

    Keine Ahnung wie ich das nun wieder geschafft habe :love:
    Mal sehen, ob das nun besser geklappt hat mit dem zitieren. Sehe ich ja erst, wenn ichs abgesendet hab :)

  • #18

    Ja ich kriege das mit dem IPad auch nicht hin :(

  • #19

    In meiner Anfangszeit bei Hayday bin ich immer bei den Zeitungsinseraten hingegangen, habe erst das Schiff befüllt und wollte mir dann die Ware aus dem Shop holen. Die dann natürlich meistens schon weg war. Das mache ich heute nicht mehr. Greife bei tollen Angeboten sofort zu und fülle dann das Schiff, wenn ich kann.

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #20

    Das Problem mit dem Gefolge habe ich auch. Manche schlagen sofort zu, andere warten lauernd, bis das Schiff weg ist. Um dann die Regale zu plündern. :) Die, die das ständig so machen, habe ich gelöscht. Aber der eine oder andere taucht dann unter anderem Namen wieder auf. Ich möchte eigentlich so nach und nach nur noch Nachbarn hier aus dem Forum haben. Da kann man miteinander reden.

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!