Ein strahlender Tag geht zu Ende

  • #1

    Hallo liebe Farmer(innen),


    Heute war ein wirklich strahlender Tag für mich, nach einer doch langen Durststrecke!


    Sagenhafte 30 :diamant: hab ich heute erbeutet :jipii: :jipii:



    Hätte ich nicht den halben Tag arbeiten müssen wären es bestimmt noch mehr gewesen! :grin:
    Hoffe ihr hattet auch Glück mit euren Kisten!


    Schönen Abend noch und gute n8
    Lg

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • #6

    Danke danke meine Lieben,


    das Glück wird sicher auch wieder zu euch kommen, schade dass man keine Dias schenken kann, sonst würd ich euch was abgeben für eure tolle Unterstützung!


    :smiley_emoticons_xmas4_paketliebe:

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • #9

    Mensch Tom-Tom, Glückwunsch! Mir hats wieder ich weiß nicht wie und wo 4 Dias verpufft! Hab jetzt geschürft und einen Diamanten zutage gefördert. Hab schnell den Popkornmaker erweitert, eh die anderen Diamanten so nach und nach entfleuchen. Jetzt hab ich wieder keinen und kann unbeschwert ernten! :D
    Allen noch ein schönes Wochenende! :haende:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!