Neues Ereignis: Flussschiff-Saison

1. Ziel 2x Sägen
    2. Ziel gelber Gutschein
    3. Ziel 2 gelbe Gutscheine

Die "Belohnungen" sind wieder sooooo.....naja, alles Geschmackssache. Aber ich brauch nicht unbedingt wirklich irgendwas davon.
    Da sie bisher mit Weihnachtsdeko zur Belohnung gegeizt haben, hoffe ich mal das vor Weihnachten nochmal ein globales Ereignis kommt und dann endlich auch mal irgendwas an Weihnachtsdeko zur Belohnung rausspringt.
    Aus diesem Grund mache ich auch nicht mehr Schiffe wie sonst auch. Lohnt sich ja nicht wirklich 8)

Da geb ich dir vollkommen Recht, mit den Sojasoßen ist es echt extrem schlimm. War es von Anfang an und ist auch noch nicht sooo wirklich besser geworden :whistling:
    Bin seit gestern morgen in Lv 58, darf also jetzt auch Fetasalat produzieren und mir natürlich erst mal die Salatbar kaufen.
    Tja, nur das die Salatbar stolze 2 Tage dauert, bis sie sich endlich entfaltet 8|
    Zum Glück hab ich Tom, denn mir war klar, das das nächste Schiff sofort was von diesem Fetasalat haben möchte. Und genauso war es dann auch :thumbdown:
    Also ohne Tom hätte ich es gar nicht schaffen können (alleine, ohne Hilfe) 8)

:goodpost:

[b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:

:goodpost: Gruss Nils

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!