Hayday mit Fake fb Account verbinden

  • #1

    Hi!


    Ich schaffe es nicht hayday mit einem Fake Account zu verbinden. Hd geht immer auf den realen Account, auch wenn dieser abgemüdet ist und der Fake Account angemeldet ist.
    Weiß jemand einen idiotensicheren Tipp?!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #2

    Hi Lule,


    habe jetzt gerade testweise mein HayDay mal von Facebook getrennt, um zu kucken, was passiert, wenn ich es wieder verbinde.
    Ich wurde auf die Facebook-Anmeldeseite weitergeleitet, da stand unter Account mein RL-Account, also habe ich den rausgelöscht, meinen Fake-Account reingeschrieben, mein Passwort eingegeben und mich angemeldet.
    Vielleicht musst du in der FB-App abgemeldet sein, wenn du HayDay mit FB verbinden willst?


    LG Sabrina

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #4

    Lule:


    Idiotensichereren tipp???
    Hier ist er, von einer Idiotin wie ich es bin, wenn es um solche Sachen geht.
    Habe auch Fake Facebook, da ich da gar nicht wirklich vertreten bin.
    Hay Day wollte sich nicht mit dem Profil verbinden....
    Da ging ich zur Facebook, suche, habe Hay Day als Spiel gefunden, drauf geklickt und...landete auf meiner Farm!!! War selbst ganz überrascht, aber so hat es geklappt!!!:-)))
    Geh auf Suche, dann Hay Day Spiel muss du anklicken....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #5

    Denkfehler gefunden!
    In den iPhone Einstellungen war mein echter Account gespeichert mit dem sich hd verbinden durfte. Account in den Einstellungen gelöscht, Fake Account hinterlegt und es funktioniert. In der fb App. Läuft nach neuanmeldung jetzt auch wieder mein echter Account.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Beitrag von Noura Kablo ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma gelöscht ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!