Update vom 04.12.2013 - Diskussion & Infos

  • #82

    ...ich finde das Karussell sehr lustig mit dem Huhn, Kuh, Schwein und Schaf.
    Ist ja Hay Day Karussell;-))) Karussell mit Pferden kann man jetzt auf jedem Weihnachtsmarkt sich satt schauen!:-))) 70 Diamanten....okay, nicht gerade wenig....aber meine Güte...was soll es...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #84

    Ohhhh, nun, alles Geschmack Sache! Man kann auch die goldene Mauer nett bei der Farm ...integrieren...



    Wenn du weiter sie "grottenhäßlich" nennst, kommt der Esel zu Dir nie!:-))))
    Er ist auch gerade nicht der ....Schönling im herkömmlichen Sinne :-)))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #85

    Finde ich auch super lustig, total ....doof:-)))
    Sogar mein Hay Day feindlicher Mann hat gestern mit den Eseln gespielt und sie immer wieder berührt, damit sie jaulen:-)))) ...nicht dass er noch auch mit Hay Day beginnt:-)))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #89


    Klar gibts die. hab heute morgen auch so ein Boot gehabt! 4 Kisten Hummerschwänze und dazu noch vier Kisten à vier Glas Brombeermarmelade :kotz: Hab ich natürlich gleich durchgewunken. Ist halt blöd bei mir, weil ich jetzt die ganze Zeit weg von der Farm bin und erst abends wieder eines abfertigen kann! Wo ich de Gutscheine doch brauche für den Esel! :motzxx:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!