Umfrage - wie viel EUR hast Du für Hay Day ausgegeben???

  • #1

    Wie viel EUR bzw. Geld (andere Währung zählt ja auch:-))) hast Du für Hay Day ausgegeben? 73

    1. Gar kein Geld ausgegeben (26) 36%
    2. 20-100 EUR (16) 22%
    3. 1-10 EUR (14) 19%
    4. 10-20 EUR (9) 12%
    5. 100-300 EUR (6) 8%
    6. Mehr als 1000 EUR (2) 3%
    7. 300-500 EUR (0) 0%
    8. 500-1000 EUR (0) 0%

    Interessante Umfrage!
    Über ehrliche Antworten würde ich mich freuen!
    Danke!:-))))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #4

    Bis jetzt habe ich es geschaft noch keinen einzigen Cent auszugeben. Da ich einfach diese In-App Politik nicht unterstütze :D. Bin allerdings erst bei Level 26. Und du ? Wie viel Geld hast du ausgegeben ? Es ist ja nichts schlimmes Supercell zu unterstützen, dennoch würde ich mir für HD wünschen, das das Spiel irgendwie 8,00 € kostet, dann aber auch die In App käufe verschwinden :D
    LG



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #5

    Nur Mut!
    Ich habe es bis Level 68 auch ganz ohne Geld geschafft!
    Dafür sieht meine Farm eben auch wie eine Farm aus, ohne viel Schnickschnack.


    Ich muss zugeben, ich verbringe dafür auch viel Zeit auf der Farm. Pflanzen, ernten, verkaufen. Das bringt viel Münzen und schnell ins nächste Level.

  • #10

    Bei mir sind es bisher auch 0€
    Ich mag diese in app Politik, wie Crafting ABC das auch schon geschrieben hat, überhaupt nicht. Ich will jetzt mal nicht sagen, dass ich mir nie was obendrauf kaufen würde (man soll ja niemals nie sagen) aber so lange es so geht, gibts keine Käufe. Und wenn dann auch nur Kleinstbeträge :)

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    -Marcus Aurelius-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!