Lustige Umfrage - Was amüsiert bzw. heitert Euch am meisten auf?

  • #22

    Mallory:
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, auch ich habe das Schiffe wegschicken erst hier im Forum erfahren! :kopfpatsch: Da war ich aber schon Level 68 oder 69! Hab mich auch ganz schön bescheuert gefühlt, als ich das rausgefunden habe! :lachtot:


    Aber das Beste ist immer noch erst über Level 40 zu entdecken dass die Zeitung mehrere Seiten hat! Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe!
    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Nicht böse sein BatKi69:
    Aber das ist einfach zu lustig!
    :knuddel:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #24

    Liebe Mallory:,


    auch ich habe nicht alles gewusst am Anfang und vieles erst durch dieses Forum erst erfahren.
    Ich habe lange nicht gewusst, dass ich die Bestellzettel einfach abreißen kann und auch das Wegschicken eines leeren Bootes war mir anfangs nicht bekannt.
    Ich hatte nur das Glück, etwas früher (ca. Level 25 - 30) dieses Forum hier zu finden.


    Mach Dir also nichts daraus, Du hast es ja trotzdem ins Level 84 geschafft. Ich habe noch einen langen Weg vor mir ;)


    LG
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #26

    Liebe Dagmar:
    Lieber Magic-Holgi:



    Danke danke danke!:-)
    Ach, wenn ich so....zurückdenke, bin ich bei Hay Day von einem Fettnäpfchen ins nächste gestolpert:-)))


    Bis Level ca. 25 habe ich ....die Preisanpassung nicht entdeckt!!!!:-))) und alles immer zum niedrigsten Preis verkauft, die "Geldnot" war groß.
    Dann - EUREKA:-))) - auf den 1000 Blick habe ich endlich entdeckt, dass man ja den Preis höher stellen kann!!!


    Die Aufregung war groß!!!:-))) endlich mehr Geld!


    Und dann....dachte ich (es kommt meist wenig dabei raus, wenn ich denke:-)))), mache ich jetzt das große Geschäft mit den Eiern!!!!:-)))
    Ich habe alle Eier, die unter 180 verkauft wurden, ständig gekauft, die Scheune platzte....und mein Verkaufsstand auch:-)))) War nur voll mit eiern für 180 ...und keiner wollte sie haben!
    :heul: :heul: :heul:


    Neee, war keine gute Idee....die Eier:-))))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #28

    Ich geb zu, ich hab lange die bestelltafel bedient, ohne die Preise zu beachten...und die Geldnot war umso grösser.


    Seit ich mir die Preise anschaue, rege ich mich manchmal tierisch auf...also lasse ich die bestelltafel links liegen (ausser es gibt doppelt Gold und Sterne...und es werden nur die Sachen ausgeliefert, die fair bezahlt werden!)

  • #29

    Köstlich, Eure Stories hier! Dank des Forums habe ich Vieles relativ früh erfahren, kann mich aber z. B. noch gut daran erinnern, dass ich anfangs immer brav eine Anzeige geschaltet habe, wenn ich etwas Gutes in den Shop stellte (und völlig begeistert und erstaunt war, dass es immer soo schnell verkauft urde...).


    Aber zu dem Schiff-Wegschicken muss man echt sagen, dass es von Supercell nicht leicht gemacht wird. Wenn man auf das Schiffssymbol drückt kommt doch der Text "Willst Du ... wirklich wegschicken - es kommt in ein paar Stunden zurück" - und das stimmt ja nun definitiv nicht. Beim ersten weggeschickten Schiff dachte ich nämlich tatsächlich, das Wegschicken würde mir nur mehr Zeit bringen, dass ein anderesSchiff kommt, steht da nicht.


    Viele Grüße
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #30

    ...hatten, glaube ich, sehr viele bei Hay Day erlebt.
    Mit dem Schiff hast du völlig recht, dass man es wegschicken ohne Ladung!!! Wo und wie soll man das denn erfahren??
    Es gibt ja überhaupt keine Info von Supercell über das Boot, wenn es das erste mal kommt!


    Ich wette, dass es noch ganz viele Spieler gibt, die es immer noch gar nicht wissen, all die Boote, die auf Hummer jetzt warten oder viele Fischfilets!! Kommt ziemlich oft jetzt nach dem Update vor...


    Ich kannte niemanden,der Hay Day schon spielte und mir Tipps geben konnte, wo das Boot das erste mal kam, staunte ich nicht schlecht, dass es überhaupt beladen werden muss!!!!
    Ich dachte....es ist so eine Art Deko bei Farmen in höheren Level, so "reiche" Farm mit so einem Dampfer im Hafen! :-)))


    Ich war total sauer, dass ich dem Vieh von Schiff meine schönen Sachen geben muss....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!