Hay day Iphone und sein GC -.-

Huhu Forum , ich schreib und frag einfach mal hier da dich denke grade hier die meisten spieler für IOS und Android anzusprechen.

Ich würde gern anfangen Hay Day zu spielen.
    Habe ein Iphone bekommen auf dem mal Hay Day installiert war und dieses lief uber den Gamecenter und Facebook des vorbesitzers.

mein Problem :
    Ich hab nun Hay day deinstalliert , GC abgemeldet , Facebook abgemeldet, spiel wieder neu installiert .
    egal was ich mache sobald das spiel installiert is, ist die Farm des vorbesitzers wieder drauf.

was kann ich da machen ?

Ich weiss leider auch net was passiert wenn ich den Farmnamen ändere, FB mit meinem eigenen Konto verbinde, und den speicherstand spiele.
    ändert sich dann das spiel des vorbesitzers mit ?
    Oder kann ich seine fortgeschrittene Farm mit dem fortgeschrittenen Lvl einfach unter einem anderen Namen weiterspielen ?

Wenn nein !? wie werde ich den scheiss los =(

Hey!
    Spiele doch erst mal die Farm des Vorbesitzers!:-)))
    Verschleudere alle Diamanten, falls da welche sind, schmeiße alle Bretter und Bolzen etc. aus der Scheune raus, Torten, Marmelade etc.
    Machst jemanden einen Gefallen, kommt mehr Geld, der wird sich freuen!!!
    Da würde ich sofort "zuschlagen":-)))) !!!!!

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Back to topic, Leute, auch wenn mich der Schalk auch reiten würde, aber helfen wir erst einem verzweifelten Neumitglied.

Also grundsätzlich ist es so, dass man - wenn man ein Handy übernimmt, welches schon einen Vorbesitzer hatte - dieses erst einmal komplett zurücksetzt, also auf Werkseinstellungen setzt, sonst hast Du womöglich auch noch in anderen Apps irgendwelche unerwünschten Verknüpfungen. Normalerweise macht das auch der Vorbesitzer, weil er ja nicht zwingend möchte, dass seine Daten irgendwo in der Gegend rum benutzt werden. Aber gut, das hat er nicht gemacht, daher solltest Du das machen. Dringend!

Und wenn Du das getan hast, am Besten gleich mit iTunes, dann hast Du erst ein quasi jungfräuliches Handy. Dann kannst Du Deine Apple ID angeben und Apps laden, die dann mit dieser direkt verknüpft werden. So wird es Dir auch mit HayDay gehen. Handy zurücksetzen = jungfräuliches Handy = niegelnagelneue Farm, verknüpft mit Deiner GC ID.

Und erst dann wirst Du es bereuen, weil Du Dich dann mühsam wieder hocharbeiten musst, aber das ist ja ein anderes Thema... ;)

Die Farm gehört meiner Frau, daher eine gaaaaaaanz schlechte Idee, einfach alles zu verschleudern und so ;) Ebenso das Handy zurückzusetzen, da wir die Einstellungen, Apps und Daten eigentlich gerne behalten würden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!