Rituale beim Spielen

  • #1

    Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr und wenn ja was für Angewohnheiten/Rituale ihr beim Hay Day spielen habt. Ich zum Beispiel kaufe mir direkt einen neuen Baum bzw. eine neue Hecke wenn sie abgesägt wurde, oft auch schon wenn das vorletzte mal geerntet wurde. So bleibt die Anzahl der Bäume immer ungefähr gleich. Habt ihr auch so Ticks die ihr immer beibehaltet?
    Bin gespannt auf eure Antworten.

  • #4

    Nici: nein, löschen können nur wir Moderatoren oder unser Aministrator ;)


    Knato: was ist daran schlimm das es so einen Thread schon mal gab ? Es ist schon recht lange her und daher, was Solls ?



    Auf ein neues ! :jipii:



    Also meine Macke ist, das ich alles was ich in meinen Shop stelle und verkaufe, hinten mit einer 9 endet :D


    Bis auf den Test Weizen :floet:

  • #7

    Schöner Thread!
    Was für mich!:-)))
    Also:
    Aufstehen-Küche-Kaffee-Wohnzimmer-wach werden-ipad in die Hand:-))))


    Hay Day starten-da ist nach der Nacht die Hölle los!-alle Tiere versorgen-Futtermühlen und andere Maschinen auf Volldampf bringen-Angeln gehen-Feld räumen und Getreide für den Tag bereit machen- vorsichtig checken, ob mein Mann noch schläft-seine Kreditkarte kurz "ausleihen"- Beim Diamanten Kauf erneut zuschlagen-Karte zurück zum Mann-weiter....unschuldig spielen!:-)))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #8

    Ups :) da hab ich ja glatt eine Macke vergessen :rotwerd: das mit den bäumen mach ich auch :yes: immer wenn ich was abhacke oder umsäge muss ich direkt da einen neuen pflanzen...... :hammergegenkopfhau:

  • #10

    ...dann...lauerst Du auch, wenn Mann schläft, auf seine Kreditkarte wegen der Diamanten ??
    Ohhh, mir fehlt ein Stein vom Herzen, dass andere auch solche Praktiken haben...uffff!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!