Diamanten aus versehen einlösen

  • #28

    also bei mir ist die funktion des nachfragens schon "in betrieb"! bei meinen töchtern noch nicht... kann es sein, dass wir einfach zu den auserkorenen gehören, die das testen sollen ;0)



    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  • #29

    Mich wundert es das Supercell überhaupt anfängt die Bestätigungsmöglichkeiten (wie beim Netz) einzubauen.


    Bis dato habe ich es für pure Absicht hinsichtlich Geldmachererei gehalten.
    Seit Anbeginn dieses Spiels müsste Supercell tagtäglich dutzende wenn nicht gar hunderte Anfragen bekommen.
    "Ich habe versehentlich Dias verloren, bekomme ich die zurück?"
    "Könnt ihr nicht endlich eine Sicherheitsabfrage beim nächsten update einbauen?"
    und, und, und....


    Würde sie den Usern helfen wollen, wäre sowas längst Standard.


    Nebenbei habe ich noch die App "Megapolis", da gibt es ebenfalls 2 Zahlungsmittel und bei den dortigen Dias wird immer abgefragt, ob ich den Kauf wirklich tätigen will. Desweiteren gibt es dort die Möglichkeit die Nachfrage zu deaktivieren.


    Es wird für Supercell schon immer ein leichtes gewesen sein, so etwas einzufügen, ohne größeren Aufwand zu haben.
    Da sie es auch über 1 Jahr nach Release noch nicht flächendeckend getan haben, veranlassen mich zu obiger Vermutung.


    Dem Entwickler scheint es definitiv zu gut zu gehen, s. auch den Verkauf von Supercell für über 1 Milliarde :)

  • #30

    Hi!
    Ja das habe ich mir auch schon gedacht - wenn sie wirklich wollen würden, dann hätten sie den Bestätigungsbutton schon längst eingeführt. Auf was noch warten, wenn es e schon seit langem eine "Testgruppe" gibt. Da kann es doch garkein negatives Feedback darüber geben.
    Ich finds echt schade, dass man so unnötig die Diamanten verschwendet. Ich geb sie mittlerweile so gut wie garnimma absichtlich her, weil ichs e meistens unabsichtlich irgendwo unnötig rausschmeiße... Schade, schade... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!