Produktion läuft nicht weiter

  • #1

    Hallo zusammen,


    Hat der ein oder andere von euch das auch schonmal beobachtet: wenn ihr mit dem homebutton in eine andere App wechselt bleibt die Zeit bei hayday wie eingefroren. Erkennt man ganz gut bei Weizen, ich pflanze Weizen, Wechsel z.B. Zu safari und wenn ich zu hayday zurückwechsel braucht mein Weizen noch knappe zwei Minuten.


    Ist aber nicht immer so, irgendwie komisch oder?


    Panscher

  • #3

    ja das hab ich auch manchmal bei mir,
    denkst du gehst raus kannst danach weisen ernten aber nein...


    dauert noch :(


    aber ich hab noch kein Lösungsvorschlag dafür,
    auserdem hab ich schon supercell geschrieben


    Aber da hab ich noch keine Antwort bekommen...

    An erster Stelle in meinem Leben steht die Familie, an zweiter Stelle der ganze Rest!

  • #5

    Ja das kommt bei mir auch immer wieder vor. Zeit ist quasi eingefroren wo man das Spiel verlässt, und wenn man wieder einsteigt gehts weiter. Fällt mir allerdings immer nur bei kurzen Events auf wie zB. Getreideanbau. Über Nacht habe ich das noch nie beobachtet.

  • #9

    Wahrscheinlich nur für kurze Zeit bis das Spiel die Verbindung zum Server trennt. Wenn man vorher wieder ins Spiel zurückkehrt ist es so.


    Bei längeren Produktionen ist es mir auch noch nicht aufgefallen, wie gesagt bei Weizen oder sowas kurzem... Pflanzen, kurz in Safari was gucken und der Weizen dauert immer noch fast zwei Minuten bei Rückkehr ins Spiel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!