Karamellapfel, etc.

Hallo,
    da ich nun schon fast im Level 52 angekommen bin, frage ich mich, wozu man den Karamellapfel (oder die Süßigkeiten im Allgemeinen) überhaupt braucht...
    Ich habe mittlerweile 29 Karamelläpfel und hab bis jetzt noch keinen einzigen für irgendwas benötigt...
    Die Bettler wollen keine und für die Bestellungen brauche ich auch keine. Das finde ich doch ziemlich komisch. Was also bringen die Süßigkeiten, wenn man die nicht braucht?
    Verkaufen will ich nämlich irgendwie auch nicht. Dafür sind mir die Karamelläpfel zu lecker :P

Karamell - Apfel schmeckt lecker, ist so eine Anregung von Hay Day gerade jetzt, zur Weihnachtszeit, kannst mal einen Weihnachtsmarkt besuchen und da z.B. so kandierten Apfel probieren, Supercell will nämlich, dass...wir alle hier fettleibig werden, nicht mehr vom Sofa hochkommen und nur an Hay Day kleben!:-)) Wir Karamelläpfel:-)

Ansonsten...nebenbei...bei den Bestellungen an der Tafel bekommst du recht viel XPs für Süßigkeiten...

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Einmal editiert, zuletzt von Mallory ()

Ich brauche die Äpfeln meistens auch nur für Bestellung an der Tafel,ansonsten lass sie dir schmecken ;)

Mit den Süßigkeiten in HayDay ist es wie mit eigentlich allen Sachen die man produziert:

Sobal du wenig davon hast, werden sie an der Tafel verlangt!

Ich Wette, wenn du nur noch 1-3 Zuckeräpfel hast, bekommst du eine Anfrage!

Die Theorie sehe ich bei mir immer mit Säften und Kuchen bestätigt. Da ich irgendwie den Tick habe diese Sachen (neben der eigenen Produktion) auch in der Zeitung zu kaufen... (Ja der Kuchen- und Süßkramtick werden jetzt viele sagen :) )
    Diese Sachen werden wenig angefragt, weil ich immer viele habe!

Gegenbeispiel: alles aus der Kaffeetheke oder Sachen aus Fetakäse/Fetakäse selbst! Das habe ich fast nie da und es wird ständig gefragt! Besonders an der Tafel merkt man das!

Fazit: Hayday merkt sich was im Lager ist und fragt größtenteils nach den Sachen die am wenigsten da sind! Damit man immer wieder denkt: Mist, mein Silo/Scheune ist zu klein! :)

Bin mal auf eure Meinungen dazu gespannt! :schriftsteller:

[b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:

:goodpost: Gruss Nils

Das kommt mir beim boot so vor...
    Ich hab sehr oft über 200 Popcorn auf Lager (ich kaufe popcorn grundsätzlich immer ein), weil wenn das Boot Popcorn will, dann sehr viele. Aber dann kommt nie ein Boot mit Popcorn...
    Ist aber bei anderen Sachen genauso ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!