Sinnlose Rückholaktion?

  • #1

    Hallo ihr Profis,


    brauche euer Denkvermögen!
    Ich habe für meinen Tauschpartner zehn Tafeln zum Mindestpreis eingestellt, die er vergessen hat abzuholen.
    Damit sie keiner "abgreift", wollte ich sie mit einem Diamanten wieder zurück holen.


    Aber was passiert? Diamant und Ware weg, statt zurück in meine Scheune in die Tonne?


    Mir erschließt sich der Sinn und Zweck dieser Aktion nicht, vielleicht weil ich blond bin?


    Zwar ärgerlich, aber günstiger wäre es doch die Ware dann doch einem anderen zu überlassen! Wenigstens sollte hier ein Warnhinweis kommen wie "Willst du wirklich Ware uns Diamant opfern?"


    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, was dahinter steckt. Freue mich schon auf eure Antworten! ^^

  • #2

    Du bist nicht der Erste, der darauf hereingefallen ist. Die Aktion dient einzig und allein dem Zweck, einen Korb wieder freizumachen, wenn die Ware nicht gekauft wird und man seine Scheune befreien möchte.


    Tatsächlich wäre ein Warnhinweis, dass die Ware nicht zurückkommt, sondern verschwindet, mehr als angebracht.


    Ich selbst habe diese Funktion glücklicherweise nie verwendet, und wer hier im Forum ist, braucht sie eigentlich auch nicht, da er über Nachbarn genügend Körbe für seinen Straßenverkauf erzeugen kann. Für echte Einzelspieler, der sich seinen Verkauf mit Eiern oder so blockiert hat, kann das aber schon mal eine Rettung sein...

  • #6

    Also ich habe nichts bekommen,da ich das gelöscht habe :facepalm: und somit meine Ware weg war :(

  • #8

    Ja genau und das habe ich leider einmal ausprobiert :facepalm:

  • #9

    Lieber Styx, in diesem Fall muss ich Dir leider widersprechen ;) oder besser: ergänzend zu Deiner Aussage eine andere tätigen :D
    Mehr als angebracht wäre es, wenn die Ware für den bezahlten Diamant wieder zurück ins Lager kommen würde.


    Diese Funktion wünsche ich mir, seit ich auch mal diesen blöden Mülleimer betätigt habe.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!