-
-
-
#142 Unterstützung III ist aber auch nicht so einfach. Mir fehlen zwar nur noch so um die 150 Verkäufe aber die wollen jetzt ja nur noch Produkte die ich denen nie verkaufen würde.
Z.b. 30 fetakäse oder 45 braunen Zucker und so weiter. Weizen und alles andere an Anbau Sachen verlangen die leider gar nicht mehr.Was ich aber nie schaffen werde is hyper Hirte II und III da ich garnicht so viele Tiere habe.
-
-
#143 @Patrick009:
Ich gebe mich "geschlagen", kann mit 98 von 99 Erfolgen ohne große seelische Probleme weiter leben:-))))
...und entspannt Hay Day spielen...am liebsten würde ich meine Farm für die Bettler mit einem Tor sperren!!!!:-))))Das glaube ich dir Mallory mit den Bettlern,geht mir auch nicht anders
-
-
-
#145 Level 72 brauche noch Goldgräber III, schmelzmeister III und hummerschlemmer III
Turbotrucker hab ich damals ohne Hilfe geschafft. Nichts mehr verkauft, nur gesammelt und dann war er da.
-
-
-
-
#148 ich hab erst 76 von 99 ...-lach- ich werde keine schafe scheren, den bettlern nichts verkaufen, keinen turbotrucker und auch keinen hiper-dingsbums und ach ja, überhaupt nie den schmelzmeister machen. da fehlt mir der ehrgeiz dazu... keinen stress bitte ;0)
Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!