Erfolge abgeschlossen (HayDay) Spiel !

  • #141

    @Patrick009:


    Ich gebe mich "geschlagen", kann mit 98 von 99 Erfolgen ohne große seelische Probleme weiter leben:-))))
    ...und entspannt Hay Day spielen...am liebsten würde ich meine Farm für die Bettler mit einem Tor sperren!!!!:-))))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #142

    Unterstützung III ist aber auch nicht so einfach. Mir fehlen zwar nur noch so um die 150 Verkäufe aber die wollen jetzt ja nur noch Produkte die ich denen nie verkaufen würde.
    Z.b. 30 fetakäse oder 45 braunen Zucker und so weiter. Weizen und alles andere an Anbau Sachen verlangen die leider gar nicht mehr.


    Was ich aber nie schaffen werde is hyper Hirte II und III da ich garnicht so viele Tiere habe.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #143

    :lol: Das glaube ich dir Mallory mit den Bettlern,geht mir auch nicht anders :)

  • #146

    Silberstreif: ich war schneller mit Schreiben, als mit Lesen... Vielen Dank für den Tipp, ich werde mich mal schlau machen, da kann ich ja noch Hoffnung haben, dass meine wenigen Dias nicht draufgehen...


    Anmerkung der Moderation: Signatur gelöscht, unzulässige Werbung.

  • #147

    So, eeennndlich, das Hummerfangen hat ein Ende.


    Somit wieder alle 99 Erfolge erreicht. Mal sehen was denen wieder beim nächsten Update einfällt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!