Endlich die Reihensystematik der Freundesliste verstanden

Na endlich noch jemand, mir ist das auch erst vor einer Woche aufgefallen. ^^ ^^ Aber in Anbetracht, dass es auch User gibt die erst vor kurzem bemerkt haben, dass die Zeitung mehr als nur 1 Seite hat ist das nicht mehr ganz so schlimm. Also jeder hat so seine kleinen oder großen Probleme...

:rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

War auch gar nicht böse gemeint :) Die Auflistung finde ich eh ziemlich blöd gemacht. Es dauert ewig um auf eine Farm zu gelangen, wenn man viele Nachbarn hat. ( bei mir läd die fl immer ewig)

Kleiner Tipp:

Sucht man jemanden der zB. Level 38 hat, kann man bei seinen hilfesuchenden Nachbar gucken, ob einer dabei ist der in der Nähe des gesuchten Levels ist. zB. Level 36 oder 40. seit dem komme ich relativ schnell zu meiner gewünschten Farm.

GC: sublim€r

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!