Euer System beim Scheunen-/Silo-Ausbau

  • #1

    Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren, ob ihr ein bestimmtes System beim Ausbauen von Silo und Scheune habt.
    Versucht ihr immer beides parallel auszubauen oder eher eins nach dem anderen - also abwechselnd?
    Je nach Größe ist parallel ja meist schwierig, wenn pro Teil z.B. 70-80 Stück benötigt werden.


    Ich habe das Silo irgendwie total vernachlässigt, weil ich immer denke, dass meine Scheune viiiiel zu klein ist. Also baue ich nach und nach die Scheune aus und vergesse mein Silo dabei völlig :whistling:


    LG

  • #3

    Also, das eine bewirkt doch das andere. Wenn ich das Silo ausbaue, habe ich wieder Platz im Lager.


    Außerdem kann ich das nicht so beeinflussen. Ich nehme, was kommt und suche dann explizit nach den wenigen noch fehlenden Teilen.


    Meine sind in etwa gleich groß.

    Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

  • #9

    Ich mache das genauso, was eben gerade beim Tiere füttern ect rausfällt wird genommen wie es kommt und dann sammelt man halt die letzten noch übrigen Teile.


    Bin der Scheune mit dem Silo eine Erweriterung hinterher, also fast gleich.


    Mich würde mal interessieren ob das Erweitern begrenzt ist, sprich ob man ab 5000 z.B. nicht mehr erweitern kann.
    Oder unbegrenzt?

  • #10


    Soweit ich weiß gab es eine aber frag mich nicht, wie hoch die mittlerweile ist :lol:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!