Fisch-Ver(w)irrung?

Guten Morgen zusammen,

man kann sich doch auf nix verlassen, tztztz.
    Hoffte mit meinem Goldköder am Wasserfall auf die Goldforelle und siehe da: Ich bekam einen Moxos. Valencie., den man eigentl. in dem Bereich mit dem Fass fangen sollte.

Dennoch großer Anglerstolz, weil ich den in der schweren Gewichtsklasse noch nicht hatte :)

Schönen Arbeitstag, auch im realen Leben ;)

Huhu!

Da fällt mir doch nach durchlesen deines Beitrags zum ersten Mal auf, dass die Fische auf den Bildern verschiedene Hintergründe haben! :facepalm:

Und dass diese offenbar etwas darüber aussagen, wo man sie am besten angeln kann?! :embarrassed:

Also- wieder was gelernt ... :D

Gruß amera

Daaaaaaaaaaanke! Das wusste ich bisher auch noch nicht! :D

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

wenn man sich durch die foren liest dann sind die angelstellen nicht verbindlich. jeder fisch kann an jeder stelle gefangen werden aber nur mit den beim fisch abgebildeten ködern die sind nicht variabel

Frupp: Dann kann ich mir das ja sparen, immer zu schauen, wo welcher Köder welchen Fisch fängt. :haende:
    @amera und metoasta: da gibt es irgendwo ne Fischliste mit allen Fangbereichen.

Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!