Verkaufte Ware die wochenlang in der Auslage liegt

  • #21

    du wirfst verkäufer und käufer in eine kiste
    der verkäufer macht den shop leer in dem er sein geld einsammelt. solange der verkäufer sein geld sozusagen im shop liegen lässt wirst du die verkauften artikel sehen, das ist unabhängig davon wie oft der verkäufer die farm neu lädt
    hat der verkäufer sein geld eingesammelt sind die shopfächer leer und die siehst auch nicht mehr was da vorher drin gelegen ist.
    wenn du gerade auf der farm des verkäufers bist und er leert seinen shop dann siehst du die verkauften artikel so lange in den fächern liegen bis der verkäufer entweder neue ware einstellt oder du die farm neu lädst

  • #23


    Dem kann ich nur zustimmen :crank:
    Normal sollten wir auch mal alles drin lassen was wir tauschen, oder mit nem Freund hin und herschieben!
    :motzxx:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #27

    Mir ist das auch egal ob da etwas liegt oder nicht,jeder soll es so Handhaben wie er will!!

  • #28

    Beim Besuch von Nachbarn, bei denen das länger als 1 Woche so aussieht, könnte man z. B. schreiben.


    Folgende Texte passen vom Platz her:


    1. Kontrolle Ordnungsamt


    2. Ordnungsamt: Shop reinigen!


    Wir verkaufen ja schließlich Lebensmittel! Wenn da die Regale so schmutzig grau sind oder alter vertrockneter Weizen drin liegt, gibt es Ärger mit dem Amt! :lol:



    Nachtrag: Das ist ja ein Spiel... Man darf alles nicht so ernst nehmen... Und Spaß gehört für mich absolut dazu.

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Angelika ()

  • #29


    Sehe ich genauso 8) soll doch jeder so machen wie er will. Wen das stört der kann denjenigen ja löschen - bei teilweise Hunderten von Gc Freunden wird demjenigen das vermutlich eh nicht auffallen und keiner braucht sich mehr an anderen Shops zu stören :nixweiss:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!