[Gelöst] Facebook-Konto ersetzen.

  • #1

    So, ich bräuchte jetzt mal eure Hilfe:


    Als ich mein privates Facebook-Konto mit Hay Day verbunden habe,
    hatte ich vom Tauschen noch keinen blassen Schimmer und an Android war auch nicht zu denken.
    Nun habe ich mir extra ein Konto für das Spiel eingerichtet aber ich weiß nicht, wie ich die alte Verbindung kappen kann.
    Ein einfaches "Trennen", reicht da ja leider nicht aus.


    Hat da einer Erfahrungen mit?


    Verzweifelte Grüße,
    Metoasta

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

    Einmal editiert, zuletzt von metoasta ()

  • #9

    Facebook ist sehr hartnäckig!:-)))
    Lässt einen nicht in Ruhe...
    Vor Jahren hatte ich ein echtes Profil bei Facebook, man oh man, nach kurzer Zeit hatte ich 1000 "Freundschaftsnachfragen", plötzlich...krochen alle "Kakerlaken" aus ihren Löchern raus und wollten soooo sehr meine "Freunde" sein....
    Nein...nein...ich will nicht, dass mich ...manche Leute überhaupt "finden", Facebook gelöscht, Profil deaktiviert, Ende.
    Natürlich täglich bekomme ich Emails: Kennst du die? Kennst du den?...
    Furchtbar! :)

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!