Bonus von Tom

  • #21

    Ohne TOM geht's bei mir auch gar nicht!
    Da ich alles regelmäßig ernte, muss ich viele Sägen und Äxte immer haben, die könnte ich in den Mengen nicht kaufen!
    Habe letztendlich eine Farm, also ernte ich, meine Bäume sind nicht Designer Bäume:-)


    Es...ärgert mich immer wieder bisschen, wenn ich Boote sehe, die z.B. um Kaffee oder Äpfel betteln, auf der Farm sehe ich aber Büsche und Bäume in voller Pracht stehen!
    Dafür ....gibts keine Hilfe!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #22


    Die Grüße gehen natürlich zurück !


    Wäre ja mal richtig intresant, wer hier noch so aus unserer Gegend rumgurkt ;)


    Mallory


    In gewisser weise gebe ich Dir schon Recht, aber nicht ärgern ;) ich ernte meine Bäume und Büsche auch regelmäßig ....
    Aber mit dem öffen von "einfachen Bootskisten" ( z.b. Äpfel, Himbeeren ), möchte ich persönlich Farmern in niedrigeren Leveln die Möglichkeit bieten Bootspunkte zu sammeln ;)


    Ist doch nur ein Spiel, das jeder auf deine eigene Weise spielt ;)


    LG und Danke das Du mir trotzem manchmal hilfst :danke: GG

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

    Einmal editiert, zuletzt von gg1975 ()

  • #23

    Ach ja, was ich eigentlich Fragen wollte, ist irgendwie untergegangen .....


    Ist Euch nicht aufgefallen, das der gute Tommi sehr oft nur noch 7 Sachen bringt, auch wenn man ihn nochmal 2 Minuten schlafen lässt?!
    Geht´s da nur mir so, vom Gefühl her hat der Gute früher öfter mal 9 Sachen gebracht.
    :nixweiss:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #24


    Cool, danke für denn Tipp :)
    Muss ich nächstes Mal unbedingt testen :)

  • #25

    Bei mir bringt er eigentlich immer entweder 8 oder 9, ab und zu auch mal 7.
    Ich schick ihn dann für 2 Minuten schlafen, schließe Hay Day komplett, und dann kommt er eigentlich wieder mit 8 oder 9! :)

  • #29


    Danke für Deine Antwort, muss ich mal ausprobieren, das Spiel komplett zu schließen .... ;)

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #30


    Find ich schade dass du so denkst, ich befülle immer gern Kisten wenn ich was auf Lager habe, aber gut zu wissen!
    Ich öffne immer drei Kisten, und wenn ich z.b 100 Kaffeebohnen auf Lager hab, mach ich die Kiste trotzdem auf!


    Aber zum Glück kann ja jeder machen was er will ;)


    Lg

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!